Der Liebhaber

Astarre

Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
83
Bei mir solche Frage. Wie das Vorhandensein des Liebhabers bei der verheirateten Frau in der Blatt bestimmen wird?
Welche Karten bezeichnen den Liebhaber, die heimliche Verbindung außer der Ehe?
210796160260.jpg
 
Werbung:
Bei mir solche Frage. Wie das Vorhandensein des Liebhabers bei der verheirateten Frau in der Blatt bestimmen wird?
Welche Karten bezeichnen den Liebhaber, die heimliche Verbindung außer der Ehe?
210796160260.jpg

Hallo Astarre,

grüße dich.

Also erstmal sieht man die Affäre in dem Bild durch Herz im Hause des Bären, der Bär im Hause der Dame. Die Kette hört da allerdings nicht auf, sie geht weiter über das Haus, der Schlüssel, der Turm und wieder zum Herzen.

Vaterthematik, Autoritätsfrage, Suche nach Halt und Unterstützung? Suche nach Wärme, Liebe und Geborgenheit, wofür ja im Grunde der Herr im Haus zuständig ist, sprich, was das Beschützen der Familie angeht. Einsamkeit, sich allein fühlen, innerer Trennungsschmerz. Man hat das Gefühl etwas fehlt und sucht es im Aussen. Beide Herren, Geliebter und Ehemann symbolisieren die Aspekte in einem selbst. Dies würde ich reflektieren, damit Klärung für die Fragestellerin stattfinden kann, da dass, was sie gerade versucht zu füllen, nicht die tatsächliche Erfüllung sein wird, zwar oberhalb schon, für den Moment sozusagen, aber nicht auf die Dauer. Lücken werden versucht zu stopfen, die sie jedoch nicht durch das aussen füllen kann, sondern zuerst bei sich füllen muss. Thema Sicherheit, Angst hinterfragen....Verlustängste, wovor?

Bei dem Herren, dem Ehemann scheint es um seine Mutter zu gehen. Bitte verzeih, aber hat der Herr auch eine andere Frau kennengelernt? Sie ist nur eine Freundin, jedoch liegt Eifersucht in der unbewussten Gefühlswelt drin. Beide Seiten spiegeln sich hier etwas. Thema Dreierbeziehung...

Ok, soviel beim ersten Blick...sieht nach aufräumen aus das ganze Blatt, nach Innenschau...was will man, wer bin ich und wo will ich hin?

Oh man...nicht gerade einfache Situation, ich kenne diese zu gut..gerade diese Dreierkonstellation, doch kann man durch diese aber auch am besten wachsen.....geht schneller irgendwie...hab ich für mich festgestellt.

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo Astarre,

irgendwo habe ich mal gelesen, dass der Liebhaber vom Reiter dargestellt wird. Dieser liegt auf Platz 25, dem Ring. D.h. er wünscht sich eine festere Beziehung, als es derzeit der Fall ist. Deswegen ist er ganz betrübt und auch ein bisschen traurig. Der Platz als Liebhaber gefällt ihm gar nicht, er weiß aber auch nicht, wie er es ändern könnte, dass seine Herzensdame (du) sich für ihn entscheidet. Er könnte sich eine Familie mit dir gut vorstellen, das wäre auch sein Ziel, denn nur als Geliebter fühlt er sich auch ein bisschen ausgenutzt. Er ist mit dir schicksalhaft (karmisch) verbunden und leidet sehr unter der Lage. Letztendlich dürfte es für ihn gut ausgehen, denn die Verbindung mit dir gibt ihm sehr viel Lebenskraft und Lebensmut. Du scheinst für ihn wie eine Sonne: lichtvoll, lebensspendend, energiegeladen.

Dich sehe ich als Frau, die sich gut durchsetzen kann, die recht stabil auf der Erde steht und ein gutes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl hat. Du besitzt ein Haus und fühlst dich dort recht einsam. Dort hast du dich nach Liebe und Zuneigung gesehnt. Darum gibt es jetzt auch den Liebhaber.

Deinen Mann erlebst du als jemanden, der sich für andere abbuckelt und dabei immer lieb und nett ist und noch lächelt. Er gibt sich freundlich und keiner merkt, wie sehr ihn dieses abhängige Verhalten belastet. Am liebsten würde er sofort die Koffer packen und weggehen, weit weg, wo er neu anfangen kann. Das ist ein Geheimnis von ihm. Frage ihn mal, bin gespannt, was er sagt. Diese ausweglose Lage hat ihn krank gemacht, innerlich. Kann es sein, dass er suchtgefährdet ist? (oder ein Suchtproblem hat?)

Dieses unterwürftige Verhalten deines Mannes zehrt an dir, es belastet dich, auch, dass Gespräche immer wieder in Streit enden.

Dein Mann hat eine Schwester oder eine Freundin, die er sehr verehrt, wenn nicht sogar heimlich liebt. Kann das sein?

Liebe Grüße Pluto
 
hallo astarre,

als erstes wuerde ich erstmal eine "personen-aufstellung' vornehmen,mit den fackten die du bisher kennst. viel zu schnell kann man sich in eine "falsche kartenrichtung verstricken....

herz spricht "allgemein" von liebe...........aber auch liebe zu allen!
sogar eine freund ( Hund) kann als liebhaberkarte die "affaere darstellen"
z.b.
ich koennte dir jetzt auch einfach nur so sagen,du moechtest gerne wissen,( buch) was der herr28 fuer liebesumgang hat ( auf dem weg,liegt ja auch eine frau) oder weg fuer 2 frauen,oder liegen da sogar 5 bis 6 wege oder frauen? wenn wir die wege mal zaehlen.

ausserdem betrifft das nun die vergangenheit ( da die karten im ruecken der dame liegen oder nicht?)
love : mayflower
 
Hallo, Gaja!
Zitat von Gaja

Die Kette hört da allerdings nicht auf, sie geht weiter über das Haus, der Schlüssel, der Turm und wieder zum Herzen.

Warum muss ich gerade auf dieser Karten-das Haus und den Schlüssel und der Turm sehen?

Dieses Blatt für den Mann, ob die wünscht, zu wissen es ist bei seiner Frau der Liebhaber. Es nicht mein Blatt. Ich auf die Beziehungen zwischen diesem Mann und seinem Frau dieses Blatt gelegen.


Zitat for pluto:

irgendwo habe ich mal gelesen, dass der Liebhaber vom Reiter dargestellt wird

Hallo, pluto!

Danke für deine Antwort! Ich höre darüber zum ersten Mal, dass der Reiter den Liebhaber vorstellen kann. Interessant, den Reiter kann man wie des Liebhabers für die Dame in einem beliebigen Blatt oder nur dann immer betrachten wenn die entsprechende Frage protzt?



Entschuldigen Sie für meinen deutsch. Ich aus Lettland und noch schlecht spreshe deutsch))))

Liebhabers Frage in der Blatt ist sehr interesant fur mich))
Ich will wird lernen, es im Blatt zu betrachten.

Ich habe maine Blatt.
Wie man in diesem Blatt sehen kann, habe ich des Liebhabers oder nicht. Herr (28) es ist mein Ehemann.
6adf21a0897c.jpg


Ob im ersten Blatt ich nicht weiß es hat die Frau oder der Mann jemand außer der Verbindung. In seinem Blatt weiß ich. Alle Antworten kann man prüfen.
 
Hallo
Ich würde sagen in diesem Blatt spiegelt die Dame mit dem Fuchs, dahinter der Reiter
zeigt irgendwie schon den liebhaber. Spiegel Blumen u.Mond, die Dame denkt sehr viel
an diesen Reiter.
Die sexuelle Beziehung mit dem Ehemann ist eher mau mau.
Die Dame ist sich nicht im Klarem ob sie die Beziehung mit Ehemann beenden soll oder
nicht, da diese schon sehr lange besteht.

Nur ob meine Deutung stimmt oder nicht bin ich mir nicht so sicher.
lg weisnicht
 
Hallo, Gaja!

Warum muss ich gerade auf dieser Karten-das Haus und den Schlüssel und der Turm sehen?

Hallo Astarre,

ich gehe meist die Häuserkette ab, um nähere Informationen zu erhalten, worum es genauer geht. Diese Methode ist tiefgründiger, folge jedoch in erster Linie immer meiner Intuition und wenn die Bilder sprechen, dann schreibe ich einfach drauf los, das, was kommt. Der Bär steht zum einen für einen anderen Mann und die ganze Kette, beinhaltet den Turm und den Schlüssel mit drin. Der Turm liegt im Hause des Herzen, somit sagt mir das über die Dame, oder von mir auch aus über den Herren, dass die Liebe bestimmt wird von Traurigkeit, Einsamkeit, sich allein fühlen, eine Art Trennung. Ebenso ist der Turm symbolisch für ein Machtthema, es geht um Kontrolle, kein Gefühl zulassen können, man isoliert sich sozusagen. Trennt sich von Aspekten seiner selbst. Der Bär einmal als Person von Aussen kennzeichnet die Thematik, er soll der Dame und dem Herren aufzeigen, was ihnen fehlt. Wonach sie suchen. Er stellt die Ursache da, indem er in dem Stück als Auslöser dient und diese Rolle übernommen hat. Turm im Hause des Schlüssels, einmal scheint es um die Selbständigkeit zu gehen, die Unabhängigkeit auch dahinter und im Endeffekt zuletzt um den Selbstwert beider Seiten, die Einheit ist verloren gegangen durch dieses Machtspiel. Einer fühlst sich minderwertiger als er ist, nur sieht es oft oberhalb anders dargestellt aus. Versucht stark zu sein, ist jedoch schwach, Hilfe wird im Aussen gesucht, der Ausgleich, man versucht etwas zu füllen, was man jedoch nur bei sich zuerst füllen kann. Der Bär symbolisiert vor allem die Stärke, die Autorität. Nur die Frage, wer hat sie zu sich verloren, bzw. sieht sie nicht? Der Wunsch dahinter ist, sich geborgen und beschützt zu fühlen. Doch wohl sehr unschwer für dein anderen Part zu erfüllen, wenn die Dame als Bsp. nicht ihre Rolle eingenommen hat, sondern die des Herren....


Dieses Blatt für den Mann, ob die wünscht, zu wissen es ist bei seiner Frau der Liebhaber. Es nicht mein Blatt. Ich auf die Beziehungen zwischen diesem Mann und seinem Frau dieses Blatt gelegen.

Ich wusste, dass es nicht dein Blatt ist, das siehst du daran, dass ich dich nicht in meiner Deutung mit einbezogen habe.:)
Die Affaire kannst du noch besser erkennen, wenn du den Bären und das Herz auf die Schlange legst. Und wenn ihr mich fragt, haben beide eine Affaire.

Aber nur meine Sicht.:clown:



QUOTE]

LG
eure Gaia:liebe1:
 
HALLO, GAJA!!!!!

Den Vielen Dank für die Erklärungen!!! Aber ich habe ein wenig da es nicht verstanden.
wenn du den Bären und das Herz auf die Schlange legst

Wie es zu machen?

Und noch... Und wenn ihr mich fragt, haben beide eine Affaire.

Es verhält sich zur Dame und Herr aus dem letzten Legung... Oder zu beiden Damen von ersten und zweiter Legung?

Ich habe so verstanden ,dass die Dame und Herr von zweitem Legung eine Affäre haben. Sie meinten es?

Wenn Sie meinen, dass es so nach welchen Karten Sie sehen, dass eine Affäre der Herr hat?

Ob Legung für die Dame die Affäre ihres Ehemannes aufzeigen kann?Welche Karten sagen darüber dann? Die Schlange, die Blumen...Ob die Karten der Turm, der Bär und das Herz für den Mann eben sehen muss?
Oder für die Klärung der Frage der Richtigkeit für den Mann auf ihn abgesonderten Legung besser zu werden?
 
Hallo
Ich würde sagen in diesem Blatt spiegelt die Dame mit dem Fuchs, dahinter der Reiter
zeigt irgendwie schon den liebhaber. Spiegel Blumen u.Mond, die Dame denkt sehr viel
an diesen Reiter.
Die sexuelle Beziehung mit dem Ehemann ist eher mau mau.
Die Dame ist sich nicht im Klarem ob sie die Beziehung mit Ehemann beenden soll oder
nicht, da diese schon sehr lange besteht.

Nur ob meine Deutung stimmt oder nicht bin ich mir nicht so sicher.
lg weisnicht


Danke für Ihre Teilnahme!!! Das stimmt!!!!))))))

Fur dich habe ish eine Frage. Was bedeuted das Wort mau mau
Ich verstehe nicht((

Und noch...wie Sie dass sehen

da diese schon sehr lange besteht

Danke!!!
 
Werbung:
HALLO, GAJA!!!!!

Hallo Astarre,

grüße dich.


Den Vielen Dank für die Erklärungen!!! Aber ich habe ein wenig da es nicht verstanden.
wenn du den Bären und das Herz auf die Schlange legst

Wie es zu machen?

Den Bären spiegelst du auf die Schlange, da hätten wir zum einen die Eifersucht als Thema drin liegen (die senkrechte Linie Bär bis Schlange). Das Herz kannst du auf die Schlange rösseln (2 links vom Herzen und dann eine hoch, so landest du auf der Schlange). Du kannst aber auch 1 hoch und dann zwei links. Diese Methode kannst du variieren. Ich für meinen Teil kombiniere alles mögliche, wenn es das Bild noch runder macht. Somit hast du das Herz auf der Schlange und darin erkennst du die Affaire. Das Kreuz liegt noch zwischen den beiden, was daraufhin deutet, dass diese Konstellation eine Aufgabe für beide darstellt, die es gilt zu lösen. Eine Art Glaubensmuster, altes Thema aus einem früheren Leben, was sich im Grunde jetzt nur wiederholt und sie, je nach Entscheidung, neu wählen können, gemeinsam oder nicht zu gehen und zu wachsen. Dadurch, das diese Kombi im Rücken von beiden liegt, schließe ich für mich, dass beide eine Affaire haben, bzw. einer dem ganzen voraus ging und der andere unwissend des anderen ebenfalls eine einging oder vielleicht noch eingehen wird. Rachethema folgt dann aus dieser Handlung..... Ist eine alte Verratgeschichte. Beide fühlen sich vermutlich von dem anderen im Stich gelassen und suche etwas.... müsste man näher ergründen, wenn man einen der Beteiligten näher befragt.



Und noch... Und wenn ihr mich fragt, haben beide eine Affaire.

Es verhält sich zur Dame und Herr aus dem letzten Legung... Oder zu beiden Damen von ersten und zweiter Legung?

Ich bin nur von der ersten Legung ausgegangen. Die reicht vollkommen, die zweite hab ich mir nicht angeschaut.

Ich habe so verstanden ,dass die Dame und Herr von zweitem Legung eine Affäre haben. Sie meinten es?

Nein, die erste, aber es könnte eine Zeitverzögerung drin liegen. Ich sehe nur das Jetzt, doch zeigt es sich vermutlich erst etwas später.

Wenn Sie meinen, dass es so nach welchen Karten Sie sehen, dass eine Affäre der Herr hat?

Hab ich shcon oben näher erklärt, hoffe es ist etwas verständlicher. Die Kombi ist Schlange/Herz für Affaire bei mir.

Ob Legung für die Dame die Affäre ihres Ehemannes aufzeigen kann?Welche Karten sagen darüber dann? Die Schlange, die Blumen...Ob die Karten der Turm, der Bär und das Herz für den Mann eben sehen muss?

Eine Legung reicht vollkommen aus. Ist schwer zu erklären, ist eine Energie die ich wahrnehme bei beiden und hat seinen Ursprung, wie auch seinen Sinn, beide nehmen etwas mit und zwar ihre Erfahrungen, womit sie am Ende beide Seiten besser verstehen können, sofern dieses gewünscht wird. Die Dreierkonstellationen sind nicht so einfach zu erklären, sie liegen sehr tief im Verständnis, vor allem dem Part, der gerade sich in solch eine Situation begibt. Mit wahrer Liebe hat das meist weniger zu tun, viel mehr Kampf und Eifersucht, die oft nicht offensichtlich liegt.

Oder für die Klärung der Frage der Richtigkeit für den Mann auf ihn abgesonderten Legung besser zu werden?

Die Frage verstehe ich leider nicht so ganz, bitte anders stellen. Danke.

Liebe Grüße
Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben