Verrat

Astarre

Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
83
Liebe Lenormandfreunde!
Ich suche Hilfe bei Deutung.
Frage. Der Mann fragt, ob seine Frau hat ein Liebhaber?
Wir meinen Sie?




Frau steht auf dem Fuchs,was sagt uber Luge.Auch bei Ringt gibt es Eule.
Ring gibt es im Haus des Schlanges. Und gerosselt auf Schlange und Hund:confused:
Bei Ring noch ein Buch und ein Bar...
Buck korrespondiert mit Lilien...
 
Werbung:
Hallo Astarre,

der Mann hat aber keine Geliebte? (da Schlange und Herz über ihm liegen), oder hat es ihm seine Mutter eingeredet, dass er seiner Frau misstrauen soll?

Die Frau hat Geheimnisse vor ihm, ganz viele sogar, weil es ihr zu Hause nicht mehr gefällt. Dort sind ihr zu viele Belastungen. Sie sucht nach einer Lösung, die mit der Schlange (Nebenbuhlerin, seine Mutter?= zu tun hat. Sie fühlt sich mit dem mann nicht mehr wohl und sicher und aufgehoben. Er muss ihr ganz schöne Schmerzen zugefügt haben. Sie wird ihm aber die Treue halten, noch eine ganze Weile (mindestens ein halbes Jahr, denn so lange gilt das Kartenbild). Ich denke mal, dass er seine Frau mit seiner Mutter verwechselt, denn alle sind schicksalhaft in den Karten miteinander verknüpft.

Über der Frau sind die Fische mit dem karo-Mann und den Lilien daneben. Sie wünscht sich schon Sex mit einem jüngeren Mann, bin mir aber nicht sicher, ob es zwischen den beiden überhaupt eine Liebesbeziehung gibt? Denn mit dem jungen Mann läuft einiges schief (da der Berg noch dabei ist, denke ich, dass sie bei ihm nicht gelandet ist).

Kommt das Beschriebene so ungefähr hin?

LG Pluto
 
Ich versuch mich auch mal, obwohl ich mich sehr schwer tue mit fremden Kartenbildern:
Ich würde auch sagen, das ER eine Affäre hat. Bei der Frau sehe ich keine.
Allerdings sehe ich zwischen ihr und ihm eigentlich auch nix mehr; sie drehen sich den Rücken zu, und eigentlich sind sie vom Kopf her wohl schon getrennt- falls die Trennung noch nicht ausgesprochen wurde. Obwohl.. doch, ich denke schon das sie ausgesprochen wurde.
Ich denke, sie wird im moment sehr geprägt durch finanzielle ängste. Ihre Familie scheint wohlhabend zu sein, nichts desto trotz spielt sie wohl mit dem Gedanken über einen Jobwechsel.
Die Beziehung der beiden scheint geprägt zu sein von Geheimnissen, unerfüllen Wünschen und Sehnsüchten und von Einflüssen von Aussen (Freunden, Eltern,...)

Ich hoffe ich hab wenigstens ansatzweise getroffen...
 
hallo astarre,

der mann hat aber keine geliebte?
richtig! Der mann hat auch eine geliebte? Aber in diesem legund er fragt uber seine frau!!!!
(da schlange und herz über ihm liegen), oder hat es ihm seine mutter eingeredet, dass er seiner frau misstrauen soll?

Die frau hat geheimnisse vor ihm, ganz viele sogar, weil es ihr zu hause nicht mehr gefällt.
welche karten sagt über das?

dort sind ihr zu viele belastungen. Sie sucht nach einer lösung, die mit der schlange

ob es bedeuten kann, dass sie ihre nebenbuhlerin errät. Und es provoziert auf den verrat?

(nebenbuhlerin, seine mutter?= zu tun hat. Sie fühlt sich mit dem mann nicht mehr wohl und sicher und aufgehoben. Er muss ihr ganz schöne schmerzen zugefügt haben. Sie wird ihm aber die treue halten, noch eine ganze weile (mindestens ein halbes jahr, denn so lange gilt das kartenbild).

warum? Wo sehe du das?

ich denke mal, dass er seine frau mit seiner mutter verwechselt, denn alle sind schicksalhaft in den karten miteinander verknüpft.

Über der frau sind die fische mit dem karo-mann und den lilien daneben. Sie wünscht sich schon sex mit einem jüngeren mann, bin mir aber nicht sicher, ob es zwischen den beiden überhaupt eine liebesbeziehung gibt? Denn mit dem jungen mann läuft einiges schief (da der berg noch dabei ist, denke ich, dass sie bei ihm nicht gelandet ist).

warum bedeuten die karten im kopf des mannes für dich die geliebte. Und der karte im kopf bei der dame (die lilie + die fische) nur die gedanken im liebhaber? Wo du ihre treu siehst?
Und noch ein paar fragen. Warum ihre liebhaber karo mann ist? Neben dem buch, was bedeutet ein geheimnis in der beziehung( ring neben) liegt ein bar!!!
Und neben dem bar ein berg liegt.
Und noch diese frau hat eine sucht?du siehst welche sucht hat diese frau?

kommt das beschriebene so ungefähr hin?

Lg pluto


danke fur deine deutung!!!!!
 
Werbung:
Auch danke dir fur Deutung!!!!


Ich versuch mich auch mal, obwohl ich mich sehr schwer tue mit fremden Kartenbildern:
Ich würde auch sagen, das ER eine Affäre hat.

Richtig!

Bei der Frau sehe ich keine.
Warum? Welche Karten sagt uber das?

Lielie+Fiche im Kopf
Ring+Buch
Buch+Bar
Vielleicht Mause + Lielien= kein Sex zwiechen ihnen bedeutet:confused:???
Allerdings sehe ich zwischen ihr und ihm eigentlich auch nix mehr; sie drehen sich den Rücken zu, und eigentlich sind sie vom Kopf her wohl schon getrennt- falls die Trennung noch nicht ausgesprochen wurde. Obwohl.. doch, ich denke schon das sie ausgesprochen wurde.
Ich denke, sie wird im moment sehr geprägt durch finanzielle ängste. Ihre Familie scheint wohlhabend zu sein, nichts desto trotz spielt sie wohl mit dem Gedanken über einen Jobwechsel.
Die Beziehung der beiden scheint geprägt zu sein von Geheimnissen, unerfüllen Wünschen und Sehnsüchten und von Einflüssen von Aussen (Freunden, Eltern,...)

Ich hoffe ich hab wenigstens ansatzweise getroffen...
 
Zurück
Oben