Der Liebhaber

Danke für Ihre Teilnahme!!! Das stimmt!!!!))))))

Fur dich habe ish eine Frage. Was bedeuted das Wort mau mau
Ich verstehe nicht((
Es sollte nur heißen in sex. Beziehung spielt sich nicht mehr viel ab. also nicht
mehr so aufregend

Und noch...wie Sie dass sehen

da diese schon sehr lange besteht

Diagonale hinter Herrn Lilie, Berg,Baum,Ring, = Sex Bez. Berg, Verbindung
schon lange. Vor Dame und zwischen Herrn Ring,Anker, Schiff deute ich auch
das die Beziehung über lange Zeit verankert ist

Danke!!!

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und mau mau = so la la =
flau= nicht so besonders toll

lg weisnicht :nudelwalk
 
Werbung:
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und mau mau = so la la =
flau= nicht so besonders toll

lg weisnicht :nudelwalk

Ich weiß deutsch nicht so gut(((((( Ich aus Lettland.Danke für die Geduld und die Erklärungen!

Und nach welchen Karten haben Sie den Schluss darüber gemacht, daß er nicht so gut ist?)))))
Nach welchen Karten richten Sie darüber?
 
Ich weiß deutsch nicht so gut(((((( Ich aus Lettland.Danke für die Geduld und die Erklärungen!
KEIN PROBLEM

Und nach welchen Karten haben Sie den Schluss darüber gemacht, daß er nicht so gut ist?)))))
WAS MEINST DU DEN SEX? Diagonale zum Herrn
Lilie Berg =blockade Sex Ring-Baum-Herr = lang dauernde Beziehung (Ehe)
(kann auch sein etwas langeweile in Ehe)

Nach welchen Karten richten Sie darüber?
:confused:
DIE FRAGE HABE ICH NICHT GANZ VERSTANDEN. Um welches Thema gehts

lg weisnicht
 
Hallo, GAJA!!!!

Ich las, dass das Buch mit dem Ring häufig wie die heimlichen Beziehungen oder das Buch-Lilie betrachten. Was Sie darüber denken?
Noch das Buch-Ring wie das heimliche oder verborgene Gefühl.

Noch interessiert mir die Frage sehr, dass Herr und der Bär nebenan bedeutet. WIE im Letzten раскладе. Es ist eine Person oder zwei? Und wie würden Sie die Kombination Turm+Schlange+Herr+Bar deuten?Ob es ihre Trennung bedeuten kann?
Wie dass sie zu sehen wartet mit der Frau (den Schlange) in der Zukunft? Die Zukunft ist nach der Korrespondenz sichtbar?
Sehr interessant Ihre Meinung wie mehr erfahren! Danke
 
Hallo, GAJA!!!!

Ich las, dass das Buch mit dem Ring häufig wie die heimlichen Beziehungen oder das Buch-Lilie betrachten. Was Sie darüber denken?
Noch das Buch-Ring wie das heimliche oder verborgene Gefühl.

Hallo Astarre,

so, jetzt hab ich noch mal hier rein geschaut und dein post gelesen. Ja, das Buch und der Ring kann genauso gut eine Weiterbildung sein und wenn man das ganze weiterspinnt, ist auch eine heimliche Liebe dazu dienlich sich weiterzuentwickeln, zu erfahren in der eigenen Gefühlswelt. Es kommt noch auf die umliegenden Karten an, wie ich finde. Buch/Herz als Kombi wäre auf jeden Fall für mich schon mal eine heimliche Liebe, die muss dem Fragesteller, sowie den, dem die Liebe gilt, nicht bewusst sein. Sie schlummert sozusagen im Innern und ist solange diese nicht ausgesprochen wird, nicht offensichtlich. Buch/Lilie - Familiengeheimnis fällt mir dazu nur ein.


Noch interessiert mir die Frage sehr, dass Herr und der Bär nebenan bedeutet. WIE im Letzten раскладе. Es ist eine Person oder zwei?

Es ist beides! Einmal zwei Personen, ich meine den Vater in dem Bären zu sehen für den Herren. Eine Karte wie der Bär oder auch die Schlange kann mehrere Personen in einem Blatt darstellen und ebenso ist die Eigenschaft des Bären ein Teil des Herren und da er ihn anschaut, beschäftigt ihn dieses auch. Ich gehe allerdings lieber die Häuserkette ab, da erfährt man mehr.

Und wie würden Sie die Kombination Turm+Schlange+Herr+Bar deuten?Ob es ihre Trennung bedeuten kann?

Die letzte Reihe ist die Zukunftslinie, bzw. das was geschieht, worauf man keinen Einfluß hat.....eine Art Entwicklungsstufe....wie folgt:

Von der Einsamkeit/Isolation und Kontrolle geht es über Irrwege/Umwege zu dem Animus, diesen zu akzeptieren als ein Teil, ist ja auch der aktive Part bis hin zum Bären, der mutig und stark verteidigt, was ihm gehört und dazu steht. Im Prinzip zu seinem männlichen Teil in sich stehen. Ein Prozess der Erfahrung....




Wie dass sie zu sehen wartet mit der Frau (den Schlange) in der Zukunft? Die Zukunft ist nach der Korrespondenz sichtbar?

Das ist Intuition, dass ist die Energie, die ich empfange zum Herren...

Sehr interessant Ihre Meinung wie mehr erfahren! Danke

Liebe Grüße und hoffe, konnte bissl weiterhelfen.

Gaia:liebe1:
 
Hallo von allem! Ich will in der Bestimmung des Affäres wieder praktizieren. Es ist das VLegung für den Mann mit der Frage - Hat der mann eine Affäre?



Ich sehe der Ring im Haus Buch wie ein Geheimnis in der Verbindung.
Dann Ring- Reiter gerosselt
Ring-Schlange- Verbindung mit einer Frau. Verrat.
Der mann hat ein Fuchs im Kopf und aush eine neue Liebe(Storshe-Herz)
Im Haus des Storches liegt eine Schlage.
das ist Zustand des Situations.
Ich denke diese Affäre hat keine Zukunft, weil Ring KK Sarg .
Wie Sie meinen?
 
Werbung:
Hallo Astarre,

grüße dich.

Also erstmal sieht man die Affäre in dem Bild durch Herz im Hause des Bären, der Bär im Hause der Dame. Die Kette hört da allerdings nicht auf, sie geht weiter über das Haus, der Schlüssel, der Turm und wieder zum Herzen.

Vaterthematik, Autoritätsfrage, Suche nach Halt und Unterstützung? Suche nach Wärme, Liebe und Geborgenheit, wofür ja im Grunde der Herr im Haus zuständig ist, sprich, was das Beschützen der Familie angeht. Einsamkeit, sich allein fühlen, innerer Trennungsschmerz. Man hat das Gefühl etwas fehlt und sucht es im Aussen. Beide Herren, Geliebter und Ehemann symbolisieren die Aspekte in einem selbst. Dies würde ich reflektieren, damit Klärung für die Fragestellerin stattfinden kann, da dass, was sie gerade versucht zu füllen, nicht die tatsächliche Erfüllung sein wird, zwar oberhalb schon, für den Moment sozusagen, aber nicht auf die Dauer. Lücken werden versucht zu stopfen, die sie jedoch nicht durch das aussen füllen kann, sondern zuerst bei sich füllen muss. Thema Sicherheit, Angst hinterfragen....Verlustängste, wovor?

Bei dem Herren, dem Ehemann scheint es um seine Mutter zu gehen. Bitte verzeih, aber hat der Herr auch eine andere Frau kennengelernt? Sie ist nur eine Freundin, jedoch liegt Eifersucht in der unbewussten Gefühlswelt drin. Beide Seiten spiegeln sich hier etwas. Thema Dreierbeziehung...

Ok, soviel beim ersten Blick...sieht nach aufräumen aus das ganze Blatt, nach Innenschau...was will man, wer bin ich und wo will ich hin?

Oh man...nicht gerade einfache Situation, ich kenne diese zu gut..gerade diese Dreierkonstellation, doch kann man durch diese aber auch am besten wachsen.....geht schneller irgendwie...hab ich für mich festgestellt.

LG
Gaia:liebe1:


Dies bezieht sich auf das 1. Bild
huhu, ich schreib mal hier gleich weiter, ich nehme an,dies ist ein Blatt von einem Mann. Am Ring sieht man deutlich eine 2er Beziehung.(Ruten- ist eine Dopplerkarte) Eine verankerte belastetete Beziehung mit der Schlange und eine heimliche Beziehung mit der Dame.

Grüße Engelwolke
 
Zurück
Oben