1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ehemann / Freund / Liebhaber

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von BrigitteB1, 11. Juli 2002.

1. BrigitteB1

BrigitteB1 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle,

habe mir jetzt zum 1. x das große Blatt gelegt. Habe in meinen Büchern nun gelesen, daß im großen Blatt der Mann den Liebhaber darstellt und der Ehemann mit dem Bären gedeutet wird???

Bei mir handelt es sich hier zwar um eine eher platonische Liebe, um einem Menschen, mit dem ich nur brieflich und telefonisch in Kontakt bin, aber mit dem gegenseitig sehr tiefe Gefühle verbunden sind und mit dem mir die Karten auch ein Treffen voraussagen.

Wer stellt nun im großen Blatt meinen Ehemann dar und wer könnte dieser "Mann" sein?????, sofern mein Ehemann die Karte
    28 ist ???

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Liebe Grüsse an alle
    BrigitteB1

2. Monika

Monika Mitglied

Liebe Brigitte,

Dein Ehemann wird durch die Nr. 28 dargestellt. Je nachdem, wie alt dein platonischer Freund ist, kann er durch den Hund (jünger, bis ca. 40 Jahre) oder den Bär dargestellt werden. Schau doch mal, welche Karten in Verbindung mit dem Hund oder dem Bären liegen! :)

3. jophiel

jophiel Mitglied

huhu,

du kannst auch nach deinem gefühl entscheiden, bzw. schaust du dir die charaktereigenschaften, der männer an, die sich aus den umliegenden karten ergeben.
    wenndu die nr. 28 als deinen mann bestimmst, kann das haus (nr.4) noch ein weiterer mann sein, der in etwa gleich alt ist wie dein ehemann.

lg jophiel

4. spacy

spacy Aktives Mitglied

also für mich ist jeweils der herr - also 28 - der ehemann/partner.....der hund oder bär der ex oder aber dann der "andere mann"....das ist intuitionssache....

gruss
    spacy

5. spacy

spacy Aktives Mitglied

oje.....das habe ich nicht gesehen........danke keksi für den hinweis.....

6. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    huhu spacy

ich habs auch erst nach dem abschicken gemerkt. aber is schon ein ding, wie das forum hier schon bewacht wird. da kann ja hinz und kunz so einen dreck abladen...

ich hoffe das die bilder bald jemand löscht, mir wird da echt nur schlecht von....von so einem dreck...

7. spacy

spacy Aktives Mitglied

Werbung:
    hey prijetta

du kannst den user auf ignorieren setzen, dann siehst du nix mehr von dem......

lg
    spacy

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen