Ich komm nicht drauf

magiclife

Mitglied
Registriert
7. Juli 2004
Beiträge
178
Ort
ein wunderschöner
Ich habe bei meinem eigenen Kartenbild immer noch nicht gecheckt, ob der Bär der Mann ist, dem Herz gehört, oder ob es der Herr (28) ist (bin verheiratet).

Bei mir selbst liegt der Bär (15) auf dem Haus des Herzens (24), deshalb dachte ich vorerst, das ist der Mann, den ich liebe, meinen Ehemann mag ich zwar, aber mehr als guten Freund. Selbst als ich die Eigenschaften rund um die beiden Personenkarten gedeutet habe, wurde ich nicht wirklich schlau, weil beide Eigenschaften zu beiden PK´s passen. Beide stehen in Verbindung mit dem Hund, was mich zusätzlich noch verwirrt.

In den gängigen Büchern findet man immer wieder den Hinweis, dass der Herr (28) für den Herzensmann steht, und wenn man verheiratet ist, der Bär dann den Ehemann darstellt. Trotzdem werde ich bei mir selbst in diesem Fall nicht wirklich schlau. :rolleyes:

Liebe Grüße
magiclife
 
Werbung:
Hallo magiclife

Eine kritische Frage – aber nicht unlösbar.

Du solltest dabei mit realistischen Details arbeiten, die so gut zu sehen sind.

a) Du bist verheiratet und lebst mit Deinem Mann im „Haus (Nr.4)“ Sowohl Du als besagte Personenkarte müssen die Verbindung zum Haus haben.
b) Gibt es einen Vater der im Haus wohnt – so steht im der Bär zu
c) Haben die Personenkarten Zahlen karten bei sich (z.B. Wege, Ruten, Störche) sind sie doppelt belegt
d) Hast Du Kinder gibt es eine Verbindung zu Dir – aber auch zum Ehemann sofern er der leibliche Vater ist.
e) Hast Du sexuellen Kontakt mit der „nahe stehenden Person“ so bildet die Lilie eine Verbindung (direkt , indirekt) zwischen Dir und ihm. Geschieht das im Auto ist der Reiter dabei, im Hotel (Park Haus)?
f) Wer ist älter von den Beiden?
g) Der Bär liegt im Haus des Herzens – in welchem Haus liegen Herr und Hund
h) Wer hat eine Beziehung zum Ring ?
i) Hast Du eine Tochter die im heiratsfähigen Alter ist, könntest du auch die Schlange sein – oder Dame ist doppelt belegt
j) Wie ist die berufliche Situation von Ehemann und Geliebtem?
k) Nicht zu vergessen – wenn es Liebe ist, müsste das Herz eine Verbindung zeigen – oder eine Personenkarte hat viele Herzen um sich (Skatbilder)

Es gibt somit einige Ansatzpunkte mit denen sich die Frage wesentlich einkreisen lässt

In der eigenen Legung ist es allerdings nicht ganz einfach eine Deutung für sich zu machen, da schon beim Mischen die Objektivität auf der Strecke bleiben kann.

Lg Dieter
 
Werbung:
dmfmillion schrieb:
Hallo magiclife

Eine kritische Frage – aber nicht unlösbar.

Du solltest dabei mit realistischen Details arbeiten, die so gut zu sehen sind.

a) Du bist verheiratet und lebst mit Deinem Mann im „Haus (Nr.4)“ Sowohl Du als besagte Personenkarte müssen die Verbindung zum Haus haben.
b) Gibt es einen Vater der im Haus wohnt – so steht im der Bär zu
c) Haben die Personenkarten Zahlen karten bei sich (z.B. Wege, Ruten, Störche) sind sie doppelt belegt
d) Hast Du Kinder gibt es eine Verbindung zu Dir – aber auch zum Ehemann sofern er der leibliche Vater ist.
e) Hast Du sexuellen Kontakt mit der „nahe stehenden Person“ so bildet die Lilie eine Verbindung (direkt , indirekt) zwischen Dir und ihm. Geschieht das im Auto ist der Reiter dabei, im Hotel (Park Haus)?
f) Wer ist älter von den Beiden?
g) Der Bär liegt im Haus des Herzens – in welchem Haus liegen Herr und Hund
h) Wer hat eine Beziehung zum Ring ?
i) Hast Du eine Tochter die im heiratsfähigen Alter ist, könntest du auch die Schlange sein – oder Dame ist doppelt belegt
j) Wie ist die berufliche Situation von Ehemann und Geliebtem?
k) Nicht zu vergessen – wenn es Liebe ist, müsste das Herz eine Verbindung zeigen – oder eine Personenkarte hat viele Herzen um sich (Skatbilder)

Es gibt somit einige Ansatzpunkte mit denen sich die Frage wesentlich einkreisen lässt

In der eigenen Legung ist es allerdings nicht ganz einfach eine Deutung für sich zu machen, da schon beim Mischen die Objektivität auf der Strecke bleiben kann.

Lg Dieter

Hallo Dieter!

Danke für Deine Ausführungen, ich bin die Liste durchgegangen, Punkt für Punkt und es ist eindeutig daraus hervorgegangen, dass in diesem Fall der Herr mein Mann ist (am Haus des Ringes) und der Bär der Mann auf Haus des Herzens ist. Mein Herzensmann ist älter und Rechtsanwalt. Mein Mann und ich bilden in meinem Kartenbild beide eine Beziehung zum 4. Haus, er diagonal, ich senkrecht nach oben. Das Herz bildet eine Beziehung -zum Bären, dazwischen liegt nur das Schiff.

Auch liegt das Herz auf dem Haus der Wege, was eine Herzensentscheidung oder eine Entscheidung des Herzens verlangt.

:danke:

LG
magiclife
 
Zurück
Oben