Der Kuh-Muh-Thread

Werbung:
Sei nicht so kleinlich!:D

Doch, das bin ich. Mit Kühen bin ich aufgewachsen und manchmal fehlen sie mir etwas. Dort gibt es keine mehr heute. Die Inflation hat alle bis auf wenige Großbetriebe gefressen. Doch, wenn ich an Opa denke, brauch ich nur zur rechten Stunde das Fenster öffnen, und ich höre die Kühe muuuuuhen.:X3: Denn hier gibt es sie noch.
 
Muhmuh mia
here I go again
Muh Muh, how can I resist you?
Muhmuh mia, does it show again?
Muh Muh, just how much I've missed you.
 
Pah!!! So ein Quatsch!!!
@Lincoln kommst du dann gleich zurück zum Regenbogenzucker Land Thread...
ich fühle mich dort gerade etwas einsam...:(!!!
 
Muh @Kowski. Dort bin ich nie gewesen. Hättest du den Faden "Freunde des Regenbogensalzgebirges" getauft, dann hätte es wenigstens für mich Sinn gemacht. Doch ein Faden wo sich die Leuts "GEGENseitig" bezuckern - Muuuh. :D
 
Muh @Kowski. Dort bin ich nie gewesen. Hättest du den Faden "Freunde des Regenbogensalzgebirges" getauft, dann hätte es wenigstens für mich Sinn gemacht. Doch ein Faden wo sich die Leuts "GEGENseitig" bezuckern - Muuuh. :D

Du Herdentier!!! Kuh!!!
Ja... äh... genau... :mad:!!!
Dann komm wenigstens kurz ins Regenbogenzucker land damit ich dich von dort aus in den Thread der Schande werfen kann...bitte o_O!!!
 
Werbung:
Man kann als Wind auch in den Kuhstall gehen . Muss ja nicht immer der Hühnerstall sein obwohl dort weht halt schon ein ganz besonderer Wind
 
Zurück
Oben