Kontakt zu einer Kuh?

anrian

Neues Mitglied
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich eine frage.

Das mag sich ziemlich merkwürdig anhören, aber ich hoffe ihr glaubt mir was ich sage.

Ich war vor circa 2 Wochen im Urlaub auf dem Land. Als ich einen Spaziergang machte fiel mir eine Kuh auf die allein an einem Waldstück stand.

Ich fand das Tier unheimlich weil es mich ununterbrochen anstarrte. Mein erster Gedanke war natürlich schnell weggehen, wer weiß ob die nicht gleich angerannt kommt dachte ich.

Dann merkte ich, das ein komischer Kontakt zwischen mir und der Kuh herrschte. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben.

Ehrlich gesagt komme ich mir ziemlich blöd vor, aber da ich an sowas eigentlich nicht glaube, wollte ich mal nachfragen.

Jedenfalls werde ich dort keinen Urlaub mehr machen. Ich fand die Situation irgendwie bedrückend.

Danke und Gruß
anrian
 
Werbung:
Hallo!

grüß Dich!

Wovor hast Du Angst?
ich denke sogar ,, alle Achtung´´ viele Menschen versuchen mit Tieren in Kontakt zu kommen, besonders die Tierheilpraktiker1
Und nicht allen gelingt es.
Im Gegenteil . Und je besser Du mit den Tieren in Kontakt kommst um so besser ist die Komunikation zwischen Mensch und Tier.
Und man kann sogar oft helfen.
da viele Tiere sehr leiden, und das nur für uns Menschen.
Und wir Menschen strafen die lieben Tiere mit Nichtachtung!
Lerne Dich selber zu Achten, dann kannst Du besser damit zurecht kommen.

Ich kenne persönlich jemanden der das selber sehr gut kann.
Unter PN kann ich Dir mehr sagen!

Liebe grüße Manni
 
Werbung:
Wertes Anrian,

fürchten Sie sich nicht!

Das Rind ansich ist ein meistens recht friedliches Herdentier und Vegetarier zudem.
So allein auf einer Wiese stehend verliebt es sich gewöhnlich ziemlich schnell in eigentlich jeden interessierten Betrachter, den es ob seines trägen Wesens überhaupt wirklich zu bemerken im Stande ist. Immerhin kam es nicht angerannt, wollte kein Kind von ihnen und war schliesslich ja auch eingezäunt - nicht wahr?
Sollte es Ihnen schwer fallen solches schlicht zu geniessen, so lernen sie vielleicht einfach damit zu leben. Besser ist das.


hlg Waldorf
 
Zurück
Oben