Vom Glück der Kühe

Ah, das ist ein interessanter Link.
Da sind unsere gar nicht dabei. Das muss ich ihnen noch sagen.
Dafür hab ich einen gefunden, den ich kenn, aber da steht eine falsche Ortsangabe dabei ...


:o
Zippe

Naja, das ist ja die Sache eures Bauern ob er Werbung machen will und wo usw....
Der link ist ja nur ein Beispiel.....
 
Werbung:
Scheint ein reicher Mann zu sein.



Wenn du finanziellen Reichtum meinst - das kann ich nicht beurteilen, ja, sie haben einen schönen Hof, verbunden aber mit sehr viel Liebe zu ihrer Sache, die sie da machen.

Und was ich wahrnehme, ist eine glückliche Familie, mit drei unglaublich entzückenden Kindern.

Was soll ich jetzt mehr sagen, wo ich sie ja nur zweimal im Jahr besuche. Reichtum ist vielfältig ....


:o
Zippe
 
Werbung:
Als meine Hündin noch lebte, bin ich oftmals mit ihr auf die Kuhweide eines befreundeten Bauern gegangen.
Dort konnten wir toben, ohne von Touristen gestört zu werden.
Oder besser gesagt, ohne das sie sich vor Angst in die Hose gemacht haben.
Augusta, eine Kuh die sehr anhänglich war, hat sich regelmäßig auf die Seite geschmissen & sich den Bauch von mir rubbeln lassen.
Dabei hat sie die Lippe dermaßen nach oben gezogen, daß ich mich vor lachen kaum halten konnte.:ROFLMAO:
Das war absolut lustig, denn wenn sie uns schon von weitem sah, kam sie angebüffelt & peng......lag sie auch schon auf der Seite.:ROFLMAO:

P.S.: Tolle Videos Amant.(y)
 
Zurück
Oben