Der Heilige Vater Papst Benedikt XVI

Sehr interessant, das irritiert mich schon seit längerem. Kann mich mit dem "neuen" Papst überhaupt nicht anfreunden. Im Gegenteil sträuben sich mir da die Nackenhaare.

Daß das noch mehr so sehen, finde ich bemerkenswert.

Das ist schon vielen Bekannten und auch mir aufgefallen. War ne Zeit lang ein richtiger Renner auf einem anderen Forum.

Dort hat ein User ihn einmal als dämonische Kröte bezeichnet, was ich sehr treffend fand.
 
Werbung:
Das ist schon vielen Bekannten und auch mir aufgefallen. War ne Zeit lang ein richtiger Renner auf einem anderen Forum.

Dort hat ein User ihn einmal als dämonische Kröte bezeichnet, was ich sehr treffend fand.
Ich will jetzt dem Papst keinesfalls was böses zuschreiben, vielleicht kann er ja nichts für seine "dunklen" Augen. Aber eine esoterische Weisheit sagt ja: "Wie innen so außen".
Sollten wir unrecht haben, sollten wir (ihm) auch kein Unrecht tun. Allerdings habe ich nur beschrieben, wie ja Du und Deine Bekannte es auch erlebten, was ich empfinde.
 
Na musst doch einer ein Papst sein!

genauso, wie eine Bundeskanzlerin auch sein muss!

Sie haben es sich nicht selbst ausgesucht, sie wurden gewählt....

Es tut mir sie leid um den blöden job.

L.
 
Na musst doch einer ein Papst sein!

genauso, wie eine Bundeskanzlerin auch sein muss!

Sie haben es sich nicht selbst ausgesucht, sie wurden gewählt....

Es tut mir sie leid um den blöden job.

L.

Und wenn sie sich gemobbt fühlen, oder ihren Aufgabe nicht gewachsen, müssen sie eine freiwillige Kündigung schreiben, dann fallen sie unter "Kündigungsschutzgesetz" und werden zu Sozialhilfeempfänger. Wer will das schon?

Darum ziehen sie ihren Job weiter, bis es nicht mehr geht, bie sie gekündigt werden, haben wenigstens ein gutes Arbeitslosen Geld und eine gute Rente.++

L.
 
Ich glaube, das Problem sind weniger die dunklen Augen sondern mehr die Augenringe, die das dunkle so verstärken. (was natürlich auch altersbedingt sein kann).

....genau das meinte ich auch wer weiss unter welchem druck dieser papst oder seine vorgänger waren auch sind!
...nun es sind nicht nur seine augen auch sein lächeln (grinsen).....empfinden wahrscheinlich einige so nicht nur ich!
...und ich muss ja nicht in diese augen schauen da vermeidbar.....da nehme ich doch lieber den teddy!
 
Also, ich fand "Ratte" Ratzinger schon cool, als er noch die Lieblingszielscheibe des Satiremagazins "Titanic" war (irgendwann so in den 80'ern).

Als Papst bin ich von ihm jetzt nicht so beeindruckt... da mag ich eher den Teddy - gibts den eigentlich auch als Dalai Lama?
 
....genau das meinte ich auch wer weiss unter welchem druck dieser papst oder seine vorgänger waren auch sind!
...nun es sind nicht nur seine augen auch sein lächeln (grinsen).....empfinden wahrscheinlich einige so nicht nur ich!
...und ich muss ja nicht in diese augen schauen da vermeidbar.....da nehme ich doch lieber den teddy!

Wer will noch heutzutage ein Papst sein?

Er zieht zwat noch durch, aber sein Grinsen und seine Augen bedeuten das Ende dieser Welt.

Er kann uns den Schutzt und Kuschelnliebe nicht mehr geben. Er ist zu Kratzig.

L.
 
Werbung:
Also mir ist der Teddy symphatischer als ein Vorbild.

Und ich vermute einfach mal das Er auch nicht soviel dummes Zeug redet wie das "Original".
 
Zurück
Oben