Der Heilige Vater Papst Benedikt XVI

Werbung:
Eins ist er gewiss: ein Intellektueller von einem Format, das in unserer politischen Führung nicht vorkommt. Was seine Spiritualität angeht, da habe ich so meine Zweifel. Sein Blick strahlt mehr (tschuldjung) Hinterhältigkeit aus, als Güte. Was offenbar fast vergessen ist: Er war der Hardliner, der Souffleur hinter Johannes Paul II, bestimmt schon seit mehr als 20 Jahren den Kurs der KK-AG ganz entscheidend mit. :rolleyes:

Die Teddys gibt es so zu kaufen? Mit Lizenzabgabe zur Vatikan-Bank?
 
über den Papst hier so abzulästern finde ich einfach nur feige
ich möchte mal wissen ob es sich jemand trauen würde diese harten hier gelesenen (und gehörten) Worte ihm persönlich ins Gesicht zu sagen...
Meiner Meinung macht er seinen job und ich finde gar nicht schlecht
und wie jemand aussieht, da kann ja nun wirklich niemand was dafür:rolleyes:
die Teddys finde ich süß
 
finde es auch traurig was hier über den papst geschrieben wird .besonders über sein aussehen .was soll er den verändern an sich ?
 
Öhm...schon mal drüber nachgedacht, daß der Mann 82! Jahre alt ist?
Wie soll er denn aussehen? Wie ein netter Bubi von Tokio Hotel?
Hätte hier einer einen Thread über übergewichtige Frauen und ihr Aussehen gestartet...eine virtuelle Lynchjustiz hätte sich auf zig Seiten über den Threadersteller hergemacht...So ist es mal wieder der "Erzfeind", dieser Katholik...und jeder versichert eifrig, daß er mit "den katholen" nix aber auch gar nix am Hut hat...und jeder weiß, was die "alle" so treiben.
Wartet mal ab, wie Ihr mit 82 ausseht...mal sehen, wer über Euch und Euren Gesichtsausdruck und Körperhaltung ablästert...und wenn Ihr dann noch fit genug seid, im hier zu posten...dann werdet ihr Euch darüber beklagen wie unmenschlich sich manche verhalten und alte Leute niedermachen...und dat Sage...dann schon wahrscheinlich jenseits der 100 wird Euch an Eure Postings von 2009 über den Pabst und sein Aussehen erinnern...
Um wieder toppic zu werden... warum denn kein Pabst-Teddy? immer noch besser als Figuren von Kerlen in engen catsuits, die sich die Unterhosen darüberziehen und mit maske und Umhang rumlaufen.

Sage
 
finde es auch traurig was hier über den papst geschrieben wird .besonders über sein aussehen .was soll er den verändern an sich ?

Das finde ich halt auch. In jungen Jahren hat er freundlicher gewirkt. Wird ein Mensch älter schaut er manchmal traurig oder gar bös aus. Die Gesichtszüge verändern sich im Alter nicht zum Vorteil des Menschen. Sogar das Lachen kann zu einer unschönen Fratze werden. Das kann man auf Fotos von älteren Menschen oft beobachten, die man in Wirklichkeit gar nicht so empfindet.

Ich finde es auch schäbig über das Aussehen eines (alten) Menschen zu lästern. Es wird doch jeder einmal alt (wenn man nicht schon früher stirbt)und niemand sollte so naiv sein zu glauben, dass sich sein Aussehen zu seinem Vorteil verändern wird.

Für so manchen scheint auch das Wort PIETÄT ein Fremdwort zu sein.
 
Der Heilige Vater

Im Namen der Liebe...
wäre er sich nicht zu schade, an die wirklichen Brennpunkte der
Welt zu reisen, Ärmel hochgekrempelt und zugepackt, gehandelt.
Er würde seinen Besitz unter den Armen aufteilen, und die Not
lindern.
Er würde Verständnis für die Einzigartigkeit des Individuums haben,
Politik wäre ihm zuwider, weil es nicht Die Botschaft ist, aus
den Evangelien auf die er sich beruft.

Sein Herr hat sich nicht die Hände küssen lassen, hat sich nicht
mit Heiligem Vater anreden lassen, hat sich nicht in Geistig Materielle
Korruption eingelassen.
Er war da und hat geholfen. :)

Sorry, als bewusstdenkender Mensch, ist das für mich
ein Schmierentheater.
 
der papst hat warscheinlich mehr ahnung von esoterik als alle user hier zusammen.. was denkt ihr denn, warum die katholische kirche (immernoch) so mächtig ist?
 
Werbung:
Im Namen der Liebe...
wäre er sich nicht zu schade, an die wirklichen Brennpunkte der
Welt zu reisen

Und du meinst, Palästina und Umgebung sei kein Brennpunkt?

Sorry, als bewusstdenkender Mensch, ist das für mich
ein Schmierentheater

Es gibt zwei Arten Menschen:

Solche, die bewusst denken.

Und solche, die das von sich selber behaupten (müssen) ....
 
Zurück
Oben