Der Heilige Vater Papst Benedikt XVI

Werbung:
Ich glaube, das Problem sind weniger die dunklen Augen sondern mehr die Augenringe, die das dunkle so verstärken. (was natürlich auch altersbedingt sein kann).

Nein... es ist... das BÖSE (tamtamtam *dramatische Musik vorstellen*)
 
In meiner Welt müsste der alte Fuchs die Böden bohnern ...

ich habe endlose Geduld, kommt noch ...:D
 
Also für seine Erbanlagen kann der Papst nichts. Er hat die Augenfarbe- und -form schlicht und ergreifend geerbt.

Hat sich denn schon einmal jemand mit seinen Werken auseinandergesetzt? Man muss nicht alles mögen, was der Papst sagt und tut, aber ein differenzierteres Urteil wäre schon gerechter!

Ich las sein Buch: Jesus von Nazareth und finde es gut geschrieben.

Althea
 
Also für seine Erbanlagen kann der Papst nichts. Er hat die Augenfarbe- und -form schlicht und ergreifend geerbt.

Hat sich denn schon einmal jemand mit seinen Werken auseinandergesetzt? Man muss nicht alles mögen, was der Papst sagt und tut, aber ein differenzierteres Urteil wäre schon gerechter!

Ich las sein Buch: Jesus von Nazareth und finde es gut geschrieben.

Althea


Nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten, werdet Ihr sie erkennen.
 
also sympathisch ist der mir mit seiner ausstrahlung auch nicht.

es ist irgendwie alles, diese spitzen, abstehenden ohren, die ringe unter und das rot in den augen, die schmalen lippen und dieser unorthodoxe blick, bei dem ein auge wach blitzt und das andere auf schlafzimmerblick steht... gepaart mit diesem in teilen angestrengten lächeln... kann ichs niemandem verdenken, dem der auf anhieb nicht geheuer ist.

ABER es ist halt auch ein bild der medien. vielleicht käme er live ganz anders rüber! :zauberer1
 
Na musst doch einer ein Papst sein!

genauso, wie eine Bundeskanzlerin auch sein muss!

Sie haben es sich nicht selbst ausgesucht, sie wurden gewählt....

Es tut mir sie leid um den blöden job.

L.

Nö, zumindest ein Papst muß nicht sein... gibt genug andere Richtungen im christlichen Glauben, die keinen Papst haben und auf den in Rom nicht viel bis gar nichts geben.
Gewählt wird man da nur, wenn man sich zur Wahl stellt - in beiden Fällen :rolleyes:
 
Werbung:
da man ja in allen menschen was positives sehen soll: ich finde er hat ein sympathisches lachen (nicht lächeln sondern das laut heraus-lachen). ansonsten ist er mir, wie sein vorgänger, egal.
 
Zurück
Oben