der hat nicht alle latten am zaun oder?

Werbung:
schon wieder doppelt! Was mach ich nur falsch... Ich schreib jetzt mal nix mehr. Montschi, für mich hast du wirklich talent, du hast es echt drauf mit karten deuten, wirklich.
 
Finds net schlimm, is menschlich sowas mal zu denken. und laut Legung siehts auch net so gut aus.....also als Folge für den Mann :umarmen:
 
nein er ist nicht normal total arg leider. hoff er findet nochmal eine frau die ihn liebt und ihn versteht mit der er sein leben leben kann und er glücklich ist.
 
Werbung:
Montschitschi...
es gibt viele Kranke- und viele sehr kranke und es gibt alles...aber warum interessiert Dich das? Willst Du bei jedem der was hat- die Karten legen?
Ich analysiere nur wenn ich Hals über Kopf verliebt bin....und dann kanst Du entscheiden- kann ich damit umgehen- oder nicht?
Doch Du siehst doch er ist krank: was ist denn hier Deine wirkliche Intention?

Will ich nichts von jemanden - und sehe er ist krank- ich meine, Du müsstest es hoch anrechnen das er Dir das überhaupt anvertraut hat...das ist knallhart...
und Du hast keine Garantie immer gesund zu sein...

was würdest Du sagen- wenn Du jemanden alles anvertraust und erzählst was Dir widerfuhr (oder das Du nicht gesund bist)

und der dann viell. sagt "hat die Alte nen Schatten?"

Er ist ehrlich und sagt dir alles- was glaubst Du wieviel verlogene Kerle rumlaufen- und gesund im Kopp sind und Dir die gr. Liebe schwören- und am nächsten Abend fremdgehen????? ist das vielleicht gesundes Verhalten?
 
Zurück
Oben