der hat nicht alle latten am zaun oder?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich kenn da seit einiger zeit einen mann er ist um 1 jahr sowas jünger wie ich. er hatte angeblich mal als kind einen tumor im hirn und ist OP worden. seitdem ist er laut seinem nachbarn der´s mir erzählte nicht ganz 'normal' er erzählt mir auch immer irres zeug besonders sexuelle dinge was er beruflich alles macht usw......;) manchmal glaube ich wenn er mir was erzählt da stimmt was nicht. ich habe nicht viel kontakt mit ihm aber wenn dann erzählt er echt sachen................... naja. habe mal drauf gelegt ob der wirklich nicht ganz da ist!?



was meint ihr dazu?
 
Werbung:
hallo montschi

ich finde es nicht wirklich fair auf sowas zu legen :rolleyes:

der junge mann hat sich sowas nicht ausgewählt wenn dem so ist und wenn es dich stört dann hör ganz einfach nicht zu.

bleib bei dir und frage dich ob du immer alles richtig machst, man sollte nicht vor anderen türen wischen gehen sondern bei sich selber schauen ob man nicht auch fehler hat!

das musste ich jetzt einfach hier platzieren sonst krieg ich einen dicken hals :wut1:
 
das war nicht böse gemeint jetzt wirklich nicht es tut mir leid mir tut der junge ehrlich leid wollte einfach nur schauen was wirklich da los ist. naja wenn ihr mir jetzt böse seid tut mir das leid sorry. das war aber net böse oder boßhaft absolut nicht.......
 
versteh nicht warum Du das wissen willst?
Muß ja einen Grund haben- und der sieht nach Verliebtheit aus,,ja ;)

Es gibt echt viele die nicht alle Latten am Zaun haben. Doch der Mann ist krank- und das ist traurig. Da solltest Du nicht gegen wettern.

Ansonsten:
les mal das Buch" IRRE - das Problem sind nicht die Kranken (oder so-vom Psychiater geschrieben)

aber richtig gut: das Buch "Scheisskerle" ist provokativ - doch das ist interessant- denn die Tricks der Männer und wie sie es schaffen- mehrere Frauen immer sich lau-warm zu halten....
 
sorry wenn ich das jetzt sage, aber ich versteh es wenn man bezüglich liebe, arbeit, geld, freunde etc. die karten befragt, wie die situation sich entwickeln wird oder kann, aber bei sowas versteh ich das absolut net. Ist eigentlich dein ding aber ich denke, man sollte die karten net dazu benutzen, sowas rauszufinden zumal ich noch net mal erkennen kann, aus welchem grund und in welchem verhältnis du zu dem mann stehst. Sorry, das waren meine gedanken. Gewisse sachen sollte und muß man die karten net fragen, denk ich mir so.
 
da du ja wirklich nur mal schauen wolltest, was da los ist bei ihm, frage ich dich warum du ihn net drauf ansprichst, warum er dir solche sachen überhaupt erzählt und sag ihm daß du das net hören möchtest. Ist manchmal hilfreicher, den betroffenen direkt zu fragen.
 
sorry wenn ich das jetzt sage, aber ich versteh es wenn man bezüglich liebe, arbeit, geld, freunde etc. die karten befragt, wie die situation sich entwickeln wird oder kann, aber bei sowas versteh ich das absolut net. Ist eigentlich dein ding aber ich denke, man sollte die karten net dazu benutzen, sowas rauszufinden zumal ich noch net mal erkennen kann, aus welchem grund und in welchem verhältnis du zu dem mann stehst. Sorry, das waren meine gedanken. Gewisse sachen sollte und muß man die karten net fragen, denk ich mir so.
 
Werbung:
dieser mann ist einfach nur krank leider es tut mir leid wenn ihr jetzt einen falschen eindruck von mir habt. ich schäme mich ehrlich. tut mir leid.
 
Zurück
Oben