Hat er ein Geheimnis oder nicht?!

Teichmaus

Mitglied
Registriert
18. September 2009
Beiträge
136
Hallo liebe Leute!

Bei mir haben sich in letzter Zeit ein paar Dinge (Liebe und Arbeit) aufgetan und weil wir Frauen ja immer neugierig sind und nix abwarten können hab ich mir mal die Karten selbst gelegt :jump1:





Ich hab an nix besonderes gedacht, sondern wollte einfach wissen, was denn so auf mich zukommt die nächste Zeit. Zu den Umständen kann ich sagen, das ich mich auf eine neue Stelle intern hier in meiner Firma beworben habe und wenn ich richtig deute, dann sieht man das auch anhand des Baums + Anker, das bedeutet Beruf im medizinischen Bereich. Stimmt also schon mal. Kann ich das Buch mittig für einen neuen Vertrag eventuell deuten???
Da bin ich mir schon mal nicht so sicher... Wäre natürlich super für mich, denn in meiner alten Abteilung möcht ich nicht mehr bleiben...

Naja und in der Mitte liegen ja direkt die Lilien, was also Liebelei oder Affäre bedeutet. Mit der unteren Karte dem Kind kann man das als wesentlich jüngeren Partner deuten, was auch stimmen würde. Ich bin 29, er ist süße 22, der Schnuckel... Aber mit dem Schlüssel und den Fischen könnte die Sache ja eventuell wachsen oder wie seht ihr das? Dann macht mir die Karte das Buch direkt neben den Lilien etwas Kopfzerbrechen, könnte man das als Geheimnis seinerseits deuten, dass er mir vielleicht etwas verschweigt?! Oh oh, ich hätts mir nicht selber legen sollen, denn da ist ja oft der Blick zu verzerrt...

Es wär super, wenn ihr mir hier einen kleinen Input gebt, hab schon länger nicht mehr mit den Karten gelegt.

Ganz lieben Dank an euch! :danke:
Eure Teichmaus
 
Werbung:
Hallo,

ich sehe das Ganze als eine Affäre, die man nicht öffentlich Preis gibt-´deshalb das Buch vor den Lilien. Sie wird irgendwann auch wieder aufgelöst, und die Trennung wird dir schwerer fallen als du erwatret hast. Du nimmst der junge MAnn nicht zu ernst, aber du wirst nachher ernsthaft dran zu knabbern haben,dass du ihn wieder gehen lässt- was auch unausweichlich ist.
Er selst findet ein Gefallen daran was bei euch gerade läuft,nciht nur sexuell. Du betüdelst ihn wenn er da ist und das tut ihm gut.

Mit der Arbeit in einer neuen Abteilung scheint es zu klappen...

LG Rosi
 
Liebe Rosi,

erstmal vielen Dank für deine Interpretation. Also ein Geheimnis ist es bei uns beiden nicht, denn als ich ihn kennengelert hab vor zwei Wochen, wollt er mich gleich seinen Freunden vorstellen und er hat mich auch gefragt, ob ich ihn nicht mal daheim besuchen möchte. Er wohnt im selben Haus wie seine Familie. Und ich mach aus der Sache auch kein Geheimnis, deshalb ist mir die Karte "Buch" ja so schleierhaft und ich versteh sie nicht in Bezug auf ihn...?!?!?!
Er hat mir auch gesagt, dass es für ihn nicht nur eine Affäre ist, sondern dass er schon wenn es zwischen uns passt, etwas festes draus werden kann. Komisch, somit passt das Buch irgendwie in das Blatt nicht so ganz rein....

Siehst du durch den Turm dass das Ganze wieder aufgelöst wird? Und woran an den Karten kannst du erkennen, dass mir die Sache schwerer fallen wird? Das wär sehr interessant für mich zu erkennen.

Und ich würd auch gern wissen, wie du es gedeutet hast, dass er selbst Gefallen an der Sache findet, nicht nur sexuell...

Wär nett, wenn du mir hier nochmal schreiben würdest. Jedenfalls lieben Dank für deine Hilfe!

LG,
die Teichmaus
 
Hallo Teichmaus,

als "Geheimnis" würde ich euer Verhältnis nicht deuten, sonder in so fern nicht "preis gegeben" als eine ernsthfte Beziehung. Zwar nicht versteckt, aber auch nicht wirklich präsent. Ich sehe auch keine Entwicklung zur mehr als das, zumindest nicht in diesem Blatt..viel mehr eine Auflösung. Der Turm liegt im 6 Haus, was für mich eine Trennung mit Kummer ist, die einem zum NAchdenken gibt,die schwer fällt.
Was mir in diesem Blatt fehlt, sind Gefühlskarten. Keine Einzige. Und wo keine GEfühle zu entdecken sind, außer sexuelle Anziehung und schöne Emotionen, kann für mich auch keine Bezeihung zu erwarten sein. Dazu noch liegt auch keine im Blatt.

Wegen des Wohlfühlens bzw GEfallen an der Sache denke ich wegen der Fische im 2. Haus.
Fische können zu einem rein platonische Interesse zeigen, manchmal aber auch eben etwas "materielles" , etwas was einem auch so gut tun kann- Aufmerksamkeit, Betüdeln, Verpflegen,etc..damit will ich keiensfalls sagen er würde dich ausnutzen oder so! Sondern einfach dass er auch so an euer Verhältnis Spaß hat, auch wenn es nicht nur um Sex geht.

Ich denke einfach, dass dieses eine Zeit lang so halten wird und im nachhinein aus irgendeinem Grund nicht mehr möglich sein wird und du ein wenig dran zu knabbern haben wirst. Ich muss aus Erfahrung sagen- egal wie "entspannt" man so ein Verhältnis sieht, jungere Liebhaber können auch "gefährlich" für die eigenen Gefühle werden:zu einem ist das Geliebten-Verhältnis da, zu anderem neigt man dazu, gleichzeitig ein wenig "muttergefühle" zu ihnen zu entwickeln :sprich, man schließt sie auch schneller ins Herz.. bei mir war es mal so , und bi meiner Freundin, die sich gerade auch mit so etwas abqäult, ebenfalls...

Aber ich denke, es wird dir auf einer Art auch gut tun...

Alles Liebe noch mal für dich!

Rosi
 
Hallo Rosi!

Erstmal vielen lieben Dank, dass du mir das Blatt aus deiner Sicht so detailliert erklärt hast. Find ich super! :)

Nun ja, als eine ernsthafte Beziehung sehe ich das ganze auch noch nicht, da ich ihn erst vor 2 Wochen kennengelernt hab und nun wollt ich mal schauen, wie sich das so entwickelt zwischen uns...

Und du hast schon recht, inzwischen hab ich den süßen Spatz schon richtig ins Herz geschlossen. Es gibt so Fälle, da geht das Ganze gut aus, ich mein, so viele Jahre trennen uns jetzt auch wieder nicht. Aber ich glaube auch, dass gerade in dem Altersabschnitt (er 23 und ich 29) die Vorstellungen sehr unterschiedlich sind. Hoffentlich wirds dann wirklich nicht so schwer für mich.... ui ui ui.....

Jedenfalls geh ich trotzdem mal heut mit ihm ins Kino und erleb einen entspannten Abend. ;-)

Ganz lieben Dank und alles Liebe auch für dich!
Stephi

P. S.: Drück mir trotzdem die Daumen Rosi, denn er hat ein so schönes Lachen, das haut einen um!!! :)
 
Hallo liebe Leute!

Bei mir haben sich in letzter Zeit ein paar Dinge (Liebe und Arbeit) aufgetan und weil wir Frauen ja immer neugierig sind und nix abwarten können hab ich mir mal die Karten selbst gelegt :jump1:





Ich hab an nix besonderes gedacht, sondern wollte einfach wissen, was denn so auf mich zukommt die nächste Zeit. Zu den Umständen kann ich sagen, das ich mich auf eine neue Stelle intern hier in meiner Firma beworben habe und wenn ich richtig deute, dann sieht man das auch anhand des Baums + Anker, das bedeutet Beruf im medizinischen Bereich. Stimmt also schon mal. Kann ich das Buch mittig für einen neuen Vertrag eventuell deuten???
Da bin ich mir schon mal nicht so sicher... Wäre natürlich super für mich, denn in meiner alten Abteilung möcht ich nicht mehr bleiben...

Naja und in der Mitte liegen ja direkt die Lilien, was also Liebelei oder Affäre bedeutet. Mit der unteren Karte dem Kind kann man das als wesentlich jüngeren Partner deuten, was auch stimmen würde. Ich bin 29, er ist süße 22, der Schnuckel... Aber mit dem Schlüssel und den Fischen könnte die Sache ja eventuell wachsen oder wie seht ihr das? Dann macht mir die Karte das Buch direkt neben den Lilien etwas Kopfzerbrechen, könnte man das als Geheimnis seinerseits deuten, dass er mir vielleicht etwas verschweigt?! Oh oh, ich hätts mir nicht selber legen sollen, denn da ist ja oft der Blick zu verzerrt...

Es wär super, wenn ihr mir hier einen kleinen Input gebt, hab schon länger nicht mehr mit den Karten gelegt.

Ganz lieben Dank an euch! :danke:
Eure Teichmaus

Also, ich sehe das Buch eher in Verbindung mit lernen betr. Deiner neuen Arbeit.
Du wirst da noch einiges lernen müssen, aber letztendlich macht sich das dann auch bezahlt.
Betr. Deiner Beziehung, sehe ich eher nur als Affäre, keine feste Bindung.
Also, genieße die Zeit mit ihm solange sie eben dauert.
Kein für und wieder, genieße den Augenblick.
lg gegado:)
 
Hallo gegado.

Ja ich hab das Buch bei mir auch eher auf die Arbeit bezogen. Nur ist die Frage, ob sich das jetzt auf einen eventuell neuen Arbeitsvertrag beziehen könnte (was ja mein Wunsch wäre) oder auf das neue Gebiet, in das ich mich in meiner jetzigen Abteilung einarbeiten soll, aber null Lust hab... Hoffentlich handelt es sich hier um den Arbeitsvertrag! :banane:

Beziehungstechnisch ist es wohl momentan noch eine Affäre, aber er hat gestern gemeint, dass er mich gern kennenlernen möchte... :) Naja man wird sehen.

Vielen Dank auch an dich für´s deuten! ;)

LG!
 
Ich sehe in diesem Kartenbild eher eine Familie. Karma ist Familie Kinder oder Menschen mit Gütern zu versorgen.

Baum Buch Anker Vergangeneit.
Heißt ich weiß noch nicht so recht ob ich an dem Platz bin wo ich jetzt bin richtig bin.
Baum Fische Schlüssel, zeigt mir einen Weg, um zu Geld zu kommen.
Anker Kind Eulen. Zeigt mir mehr als ein Kind. Sie bringen Aufregung und Bewegung ins Leben.

Ich weiß nicht ob hier schon eine Familie gegründet worden ist, da es noch im Geheimnis liegt.
Eine Sehnsucht nach Familie ist vorhanden. Die drei Karten zeigen mir nicht unbedingt die Zukunft, sondern zeigen mir eher Familienbande die gebrochen werden, um nachher seinen eigenen Weg zu Familie zu finden.

Es wäre nett, wenn ich mir schon die Mühe mache die Dinge zu deuten auch eine Rückmeldung zu erhalten. Gerne über PN.

Du siehst nur den Baum und den Anker, von daher kann diese Deutung nicht passen. Das Buch ist noch zu, also liegt die weitere Entwicklung noch im Geheimnis.

Interessanter ist Buch Lilien und Turm. So liegt deine nächste Zukunft im Familienbereich, weil die Mitte der Karten die Endaussage von der Zukunft darstellt. Der Turm in der Zukunft zeigt, das es nicht mehr lange dauert, bis dir das bewusst wird. Jetzt fehlt nur noch der Sorch, lach

LG Ute
 
Liebe Ute,

erstmal lieben Dank für deine Deutung meiner Karten. :) Du hast mit deinen Aussagen in gewisser Weise schon recht. Ich überlege derzeit wirklich, ob ich an dem Platz, an dem ich jetzt bin, richtig bin und ob das alles noch stimmig für mich ist...

Also eine Familie ist von meiner Seite aus noch nicht gegründet worden. Der richtige Mann fehlt leider noch dazu... :confused:

Aber mit der Familien-Sache hast du schon recht, ich hab momentan den Kontakt zu meinen Eltern abgebrochen. Zu meiner Mutter mehr, denn die steckt im Wechsel und spinnt rum. Die Ehe meiner Eltern ist eine ziemliche Achterbahnfahrt geworden, seitdem wir zwei Töchter ausser Haus sind. Deshalb hab ich mich jetzt mal ein wenig distanziert. Somit könnte das mit der Lilie und Turm auch gedeutet werden...

Eigentlich ist mehr die Sehnsucht nach Partnerschaft vorhanden. Muss ja nicht gleich ein Kind dabei sein. Eine gute Beziehung würd mir schon reichen! :D

Aber vielleicht ist das Kartenbild doch mehr auf meine Familie bezogen. So hab ich das noch gar nicht gesehen! DANKE!

Die Kartenlage Baum, Fische, Schlüssel hab ich auch anfangs so gedeutet, dass das Geld mehr werden könnte... Wär ja toll...

Nun ja, ich warte jetzt mal die nächsten Wochen so ab, was passiert. Wie lange geht das kleine Kartenbild genau nochmal?!

LG und eine schöne Woche,
Stephi
 
Werbung:
Hallo Steffi,

das mit deinen Eltern passt sehr gut. Buch Lilien Turm.

Stephie da ich dich nicht kenne weiß ich nicht, wie lange sich diese Entwicklung hinzieht.

Mehr will und kann ich dir nicht sagen, da es einfach Zeit braucht, bis sich die Dinge zeigen.

Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn du mich an deiner weiteren Entwicklung teilhaben lässt.

Immer dran denken, das Schicksal liegt in deinen Händen, was das Kartenbild sofort ändern wird.

LG Ute
 
Zurück
Oben