Der ewige Satz

Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke, wenn ich dich nicht singen höre, dann
 
Werbung:
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke, wenn ich dich nicht singen höre, dann bekomme ich ganz
 
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke, wenn ich dich nicht singen höre, dann bekomme ich ganz hässliche Pickel."
 
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke, wenn ich dich nicht singen höre, dann bekomme ich ganz hässliche Pickel."
Also begann Troubadur
 
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke, wenn ich dich nicht singen höre, dann bekomme ich ganz hässliche Pickel." Also begann Troubadur zu singen, doch
 
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke, wenn ich dich nicht singen höre, dann bekomme ich ganz hässliche Pickel." Also begann Troubadur zu singen, doch nach der ersten
 
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke, wenn ich dich nicht singen höre, dann bekomme ich ganz hässliche Pickel." Also begann Troubadur zu singen, doch nach der ersten Strophe schrie Rapunzel : "
 
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke, wenn ich dich nicht singen höre, dann bekomme ich ganz hässliche Pickel." Also begann Troubadur zu singen, doch nach der ersten Strophe schrie Rapunzel : " Troubadur was soll
 
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke, wenn ich dich nicht singen höre, dann bekomme ich ganz hässliche Pickel." Also begann Troubadur zu singen, doch nach der ersten Strophe schrie Rapunzel : " Troubadur was soll das denn werden
 
Werbung:
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke, wenn ich dich nicht singen höre, dann bekomme ich ganz hässliche Pickel." Also begann Troubadur zu singen, doch nach der ersten Strophe schrie Rapunzel : " Troubadur was soll das denn werden, mir fallen
 
Zurück
Oben