Der ewige Satz

Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke, wenn ich dich nicht singen höre, dann bekomme ich ganz hässliche Pickel." Also begann Troubadur zu singen, doch nach der ersten Strophe schrie Rapunzel : " Troubadur was soll das denn werden, mir fallen die Haare
 
Werbung:
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke, wenn ich dich nicht singen höre, dann bekomme ich ganz hässliche Pickel." Also begann Troubadur zu singen, doch nach der ersten Strophe schrie Rapunzel : " Troubadur was soll das denn werden, mir fallen die Haare aus, mein Zaubertrank wirkt etwas sauer
 
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke, wenn ich dich nicht singen höre, dann bekomme ich ganz hässliche Pickel." Also begann Troubadur zu singen, doch nach der ersten Strophe schrie Rapunzel : " Troubadur was soll das denn werden, mir fallen die Haare aus, mein Zaubertrank wirkt etwas sauer und meine Ohren
 
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke, wenn ich dich nicht singen höre, dann bekomme ich ganz hässliche Pickel." Also begann Troubadur zu singen, doch nach der ersten Strophe schrie Rapunzel : " Troubadur was soll das denn werden, mir fallen die Haare aus, mein Zaubertrank wirkt etwas sauer und meine Ohren, spitz wie die einer Maus verformen sich nur weil,
 
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke, wenn ich dich nicht singen höre, dann bekomme ich ganz hässliche Pickel." Also begann Troubadur zu singen, doch nach der ersten Strophe schrie Rapunzel : " Troubadur was soll das denn werden, mir fallen die Haare aus, mein Zaubertrank wirkt etwas sauer und meine Ohren, spitz wie die einer Maus verformen sich nur weil dein grässliches Katzengejammer
 
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke, wenn ich dich nicht singen höre, dann bekomme ich ganz hässliche Pickel." Also begann Troubadur zu singen, doch nach der ersten Strophe schrie Rapunzel : " Troubadur was soll das denn werden, mir fallen die Haare aus, mein Zaubertrank wirkt etwas sauer und meine Ohren, spitz wie die einer Maus verformen sich nur weil dein grässliches Katzengejammer nur ätzend ist!" "Du ungekämmte
 
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke, wenn ich dich nicht singen höre, dann bekomme ich ganz hässliche Pickel." Also begann Troubadur zu singen, doch nach der ersten Strophe schrie Rapunzel : " Troubadur was soll das denn werden, mir fallen die Haare aus, mein Zaubertrank wirkt etwas sauer und meine Ohren, spitz wie die einer Maus verformen sich nur weil dein grässliches Katzengejammer nur ätzend ist!" "Du ungekämmte komische Furie
 
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke, wenn ich dich nicht singen höre, dann bekomme ich ganz hässliche Pickel." Also begann Troubadur zu singen, doch nach der ersten Strophe schrie Rapunzel : " Troubadur was soll das denn werden, mir fallen die Haare aus, mein Zaubertrank wirkt etwas sauer und meine Ohren, spitz wie die einer Maus verformen sich nur weil dein grässliches Katzengejammer nur ätzend ist!" "Du ungekämmte komische Furie, wenn du wüsstest
 
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke, wenn ich dich nicht singen höre, dann bekomme ich ganz hässliche Pickel." Also begann Troubadur zu singen, doch nach der ersten Strophe schrie Rapunzel : " Troubadur was soll das denn werden, mir fallen die Haare aus, mein Zaubertrank wirkt etwas sauer und meine Ohren, spitz wie die einer Maus verformen sich nur weil dein grässliches Katzengejammer nur ätzend ist!" "Du ungekämmte komische Furie, wenn du wüsstest dass Michael Jackson mit
 
Werbung:
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke, wenn ich dich nicht singen höre, dann bekomme ich ganz hässliche Pickel." Also begann Troubadur zu singen, doch nach der ersten Strophe schrie Rapunzel : " Troubadur was soll das denn werden, mir fallen die Haare aus, mein Zaubertrank wirkt etwas sauer und meine Ohren, spitz wie die einer Maus verformen sich nur weil dein grässliches Katzengejammer nur ätzend ist!" "Du ungekämmte komische Furie, wenn du wüsstest dass Michael Jackson mit James Brown
 
Zurück
Oben