Der ewige Satz

Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber...
 
Werbung:
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine
 
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern
 
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt eines/einem/einer
 
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt eines/einem/einer schwarzen Natter
 
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du..
 
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt eines/einem/einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du Herzallerliebster
 
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke,
 
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke, wenn ich dich
 
Werbung:
Rapunzel ließ ihr Haar herunter als ein großer böser Muffin explodierte und aus dem Muffin entstieg ein französischer Troubadour und krächzte laut aus seinem weißen Bart: "Ich bin kein Prinz, solange mich keine jungfräuliche Dame mit ihren wundervoll geflochtenen Zöpfen erhört, aber Rapunzel ist keine Dame sondern die Ausgeburt einer schwarzen Natter!" "Troubadur, Du herzallerliebster Schurke, wenn ich dich nicht singen
 
Zurück
Oben