Michael J. Roads

K

Kangiska

Guest
Mit der Natur reden
ISBN: 3-7787-7114-0

Wer ein Buch sucht, welches die Natur von der Seite der Natur erklärt, wird in diesen Seiten einen guten Anfang finden. Michael J. Roads macht selbst die Erfahrung auf seiner Farm, die ihn von einem einfachen Farmer zu einem Menschen entwickeln lassen, der versucht, mit der Natur im Einklang zu leben - und das mit den Regeln der Natur und nicht der Menschheit. Wie er es selbst zitiert: Handfeste Beweise kann man kaum liefern, aber das Buch ist ein Geschenk an die Menschheit. Wie man dieses Geschenk annimmt, liegt in der Hand eines jeden einzelnen.

------------------------

Im Reich des Pan
ISBN: 3778771132

Es gibt für mich nur einen Satz für dieses Buch: Ich habe es genossen! Mir gab es einen komplett anderen und doch vertrauten Blick auf die Natur, nämlich den von der Natur selbst. Auch gibt es einen Einblick auf das menschliche Missverständnis im Hinblick auf das, was uns alltäglich umgibt.

---------------------

An der Pforte der Unendlichkeit
ISBN: 3778771159

Wer weiter in die verschiedenen Ebenen eintreten möchte, kann Roads in diesem Buch in seiner Reise folgen, bis hin zum dem allumfassenden Sein, dem Ewigen Jetzt.
Ich kann mir nur bei ihm bedanken, dass er das in Worte fasste, wo sie mir fehlten.

-----------------------

Durch die Sphären des Zeitlosen
ISBN 3-7787-7116-7

Eigentlich erklärt dieses Buch den Grund, warum sich Roads weiterhin mit seiner spirituellen Suche befasst hat, da die hier erzählte Erfahrung sozusagen der Anfang war.
Allerdings ist die Geschichte besser zu verstehen, wenn man die obigen Bücher von ihm kennt.
 
Werbung:
Zurück
Oben