Der erste Schnee des Jahres

S

Sitanka

Guest
hallo ihr lieben!

als ich heute morgen mit meiner hündin rausgegangen bin, hat es die ersten weißen schneeflocken herunter geschneit. es war richtig romantisch und wunderschön, auch wenn es noch etwas zu früh ist.

bei wem war es noch weiß heute morgen?

alles liebe
 
Werbung:
Also weiss war schon, aber vom Frost. Geschneit hats noch nicht.
Ungewohnt, und irgendwie so schnell kommt er... der Winter, hm.
Sayalla
 
Na dankeschön...vor einigen Tagen noch um die 25 Grad, und plötzlich das...Temperatursturz...
Kein Wunder dass man da krank wird.
Bin auch nicht unbedingt scharf auf Schnee und Kälte, von mir aus könnte man das ganz abschaffen....
Hier hab ich noch keinen Schnee gesehen, aber kalt ist es, und grausiger Wind geht...
 
Hallo liebe Sitanka,
.....fein das du dem Wetter so wunderbare Gefühle zuschreibst.....;)

in Bruck a.d.Mur schneit es auch.....den Hügel den ich vom Büro aus sehe, ist schon angezuckert.......es ist feuchtkalt............bbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrr

romantisch wäre jetzt ein heisses Bad, Kerzenlicht, Musik.......


LG violet
 
Kalt und sonnig bei uns...die Dächer waren morgens weiß vom Frost...leider wird´s dann Weihnachten bestimmt wieder so ein 15°-Regenwetter geben...
Ich hätt schon gern einen richtigen Winter mit viel Schnee...oki, dann muß ich eben mehr Vogelfutter kaufen.


Sage
 
..............diese frostigkeit überall weiss die felder........der duft und die luft ganz früh heute morgen einfach unbeschreiblich schön .....für mich und meinem hund das optimale wetter zum laufen!

lg:)
 
Werbung:
ich war heute bei einem falkner und da hat einer vergessen
den wind anzuhängen, es war so was von kalt und der schnee
hat sich sogar getraut auf den nebenstraßen liegen zu bleiben

meinem hund gefällt dieses wetter und die fragt sicher nicht
ob ich freiwillig mit ihr raus geh, denn ich geh widerwillig und
wenn dann nur bei leinenpflicht für eisigen wind. aber es hat
seinen reiz der frische schnee ...
 
Zurück
Oben