Der erste Schnee des Jahres

Bei uns hat es leider noch nicht geschneit:(
Aber irgendwie doch...
In einem Ort ja in dem anderen nein...
Aber fallen hab ich noch keinen das Jahr gesehen.

Ich liebe Schnee...
In zu spüren, zu riechen, zu sehen wenn er fällt^^
Macht mir ganz warm ums Herz.
Ich freu mich schon auf Skifahren^^
 
Werbung:
Es b leibt auch nicht so,nur ein paar Tage...anderseits die LUFT so klar und kühl..genieße es ..-Atmet so richtig tief ein...tut euch etwas gutes..;);)
LG
Eisfee62
 
Es b leibt auch nicht so,nur ein paar Tage...anderseits die LUFT so klar und kühl..genieße es ..-Atmet so richtig tief ein...tut euch etwas gutes..;);)
LG
Eisfee62

Die paar Tage reichen um sich auf scheißglatten Strassen tot zu fahren.
Ich will vernünftiegen Teer unter den Reifen, nicht den weißen Scheiß.
 
Werbung:
Guten Abend zusammen! :umarmen:

Hier schneits auch und um mich herum ist alles schon weiß...

Als ich sagte, das mitte Oktober heuer der schnee kommt, haben mich alle noch schräg angeschaut...
Ich lieeebe den Schnee...aber heute ist und war es richtig ungemütlich...3°C und eiiisiger Wind...
 
Zurück
Oben