Oje - schon wieder Schnee!

Die Tage werden ja schon spürbar länger und WENN die Sonne scheint, hat sie schon etwas mehr Kraft. Für die nächsten Tage sind zwar wieder Regen- und Schneefälle vorausgesagt :confused:, aber jetzt heißts durchhalten...denn: DER NÄCHSTE FRÜHLING KOMMT BESTIMMT!!!!!, und die längste Zeit des Winters haben wir schon hinter uns!

Hallo,

da gebe ich dir Recht!

Doch wenn ich bereits Anfang Januar schon keine Lust mehr habe und der Schnee nie wirklich lange liegen bliebt und dann so ein Matschzeugs draus wird, da werden meine Ohren bei jedem verdächtigen Vogelgesang hellhörig.
Was soviel heißt wie, ich träum schon seit einem Monat vom Frühling.
Immer wieder beschleicht mich dieses innere Gefühl. Ich sehe die grüne Landschaft, Sonne, mein Kind beim Blumenpflücken und mich mit meinem Liebsten im Wald herum albern. Oder Erinnerungen, einzelne Szenen aus dem letzten Frühling/Sommer.

Menno ich werde sentimental.

fruehling.jpg


Gruß Tarja
 
Werbung:
Bin vor 11 Jahren in den Sueden gezogen. Ist wunderschoen, aber ... ICH VERMISS DEN N!!!! *heul* ALLE HATTEN WELCHEN, NUR ICH NICHT! Ich haett ja in den Norden ziehen sollen, ging aber nicht. Hoehere Gewalt. Aber dieses ewige "kurzvordemknospenwetter", glaubt mir, ist auch nicht das Wahre
 
Werbung:
Hallo
Und ich schreib jeden Tag einen Brief an Petrus. Leider wird der von der Post nie zugestellt.
Ich wünsche mir von Petrus: Eine herrliche von der Sonne durchflutete Winterlandschaft mit viel Schnee auf dem die Kristalle glitzern.
Aber so: meistens trüb, nebelverhangen. Leider
LG - reinwiel
 
Zurück
Oben