Der erste Schnee des Jahres

Die paar Tage reichen um sich auf scheißglatten Strassen tot zu fahren.
Ich will vernünftiegen Teer unter den Reifen, nicht den weißen Scheiß.

Das muss nicht sein...sei doch nicht so NEGATIV...auch WINTER hat ihre ZAUBERSEITEN..wie jeder andere Jahreszeit auch..wir müssen uns der NATUR anpassen nicht sie uns..;)
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Das muss nicht sein...sei doch nicht so NEGATIV...auch WINTER hat ihre ZAUBERSEITEN..wie jeder andere Jahreszeit auch..wir müssen uns der NATUR anpassen nicht sie uns..;)
LG
Eisfee62

Ich werdee dich Daran erinnern, wenn ich dich mit meinem Vierzigtonner zu zauberhaftem Muß zerqutscht habe, weil ich wegen der Scheißglatten Strasse nicht mehr bremsen konnte.
 
Ich werdee dich Daran erinnern, wenn ich dich mit meinem Vierzigtonner zu zauberhaftem Muß zerqutscht habe, weil ich wegen der Scheißglatten Strasse nicht mehr bremsen konnte.

Meinst du ich kann dich dann noch wahrnehmen????? Klar du hast ein NACHTEIL,wie lange fährst du denn schon? Ich gehe davon aus,dass du wohl einige Erfahrungen hast?
 
Das muss nicht sein...sei doch nicht so NEGATIV...auch WINTER hat ihre ZAUBERSEITEN..wie jeder andere Jahreszeit auch..wir müssen uns der NATUR anpassen nicht sie uns..;)
LG
Eisfee62

.........ganz besonders gell wenn die fee das bettchen wärmt........:rolleyes:....das sich ganz kalt anfühlt gell.........:rolleyes:........ja das war auch ein zauber bretthart!:D;)
 
Wozu hab ich gestern meine bauchfreien Klamotten gebügelt, wenn ich mich heut einpacken muß wie ein Eskimo?? :schmoll:
 
Werbung:
Ein bisschen zu früh für die erste Schnee...

Das denk ich nicht - endlich mal wieder normale verhältnisse - es hat vor sagen wir mal 25 jahren auch schon mitte oktober mit schnee angefangen - der dann liegen blieb bis mitte märz. Das klima zeigt sich von seiner besten seite - nähmlich normal . Wir sind es nur nicht mehr gewohnt so früh vom väterchen frost heimgesucht zu werden :schnl:.

Lg Thor 78
 
Zurück
Oben