Der Aszendent als Seelenziel

Der Aszendent als Start und Ziel

Der Aszenden
t ist Start und auch Ziel eines Lebensweges von 72 Jahren.
Warum 72 Jahre?
72 Jahre dauert ein Weltentag, an dem der Frühlingspunkt, der jetzt bei 2°Fische steht, als Zeiger einer kosmischen Uhr, um genau 1° rückwärts an der Ekliptik weiterwandert. Und 72 Jahre x 360° ergibt ein platonisches Weltenjahr von 25920 Jahren.

Der Lebenszug beginnt mit der Geburt am Aszendenten zu fahren, hält auf der Timeline des Lebens bei jedem Planeten kurz an, um Reisende, die uns kontaktieren möchten, Ein- oder aussteigen zu lassen und erreicht (hoffentlich) den Aszendenten als Ziel des astrologischen Lebensweges wieder nach einem `erfüllten Leben` von 72 Jahren.

Wer das Alter von 72 Jahren erlebt, sollte unbedingt an diesem Tage seinen zweiten kosmischen Geburtstag feiern, denn sein weiterer Lebensweg führt den kosmisch bewussten Menschen auf einem höheren Lebensweg wieder an den Planeten-Stationen vorbei, so lange die Betriebsleitung es will.

Und wen es wunder nimmt, wann denn der Zeiger dieser kosmischen Lebensuhr seinen Anfangspunkt nahm, der muss nur über die Weltenmonate des Fische-, Widder-, Stier-, Zwillings- und Krebs-Zeitalters von je 30 Weltentagen zurückrechnen. Denn dann kommt man exakt auf 0°Löwe, dem Herz des Löwen, dem Herzstern Regulus im Löwe-/Krebs- dem Vater-/Mutter-Urgrund, zu Beginn des Holozän, nach dem Ende der letzten Eiszeit.
Alles Liebe ELi
Ein Aszendent mit vielen Aspekten …hat dieser Umstand dann auch eine Relevanz für Geburt und Lebensende? Was kann man sich hierunter vorstellen?
Und ist durch diese Wichtigkeit des Aszendenten - Anfang und Ende - auch der Herrscher des 1. Hauses und seine Stellung/Aspektierung wichtig? LG
 
Werbung:
Lieber @ELi7 deine Einblicke sind so fesselnd, entschuldige bitte, dass ich auf eine höfliche Anrede vergessen habe und auf die Formulierung einer Bitte 😏

Bitte könntest du mir sagen, wie man vor diesem Vorhang ‚Radix als Lebenszyklus‘ einen mehrfach aspektierten Aszendenten begreifen/interpretieren kann?

Vielen herzlichen Dank 😍
 
Werbung:
Ein Aszendent mit vielen Aspekten …hat dieser Umstand dann auch eine Relevanz für Geburt und Lebensende? Was kann man sich hierunter vorstellen?
Und ist durch diese Wichtigkeit des Aszendenten - Anfang und Ende - auch der Herrscher des 1. Hauses und seine Stellung/Aspektierung wichtig?
das interessiert mich auch!
Bitte könntest du mir sagen, wie man vor diesem Vorhang ‚Radix als Lebenszyklus‘ einen mehrfach aspektierten Aszendenten begreifen/interpretieren kann?
Der Aszendent in einer Grosskonjunktion
Das Thema behandeln wir zurzeit im Thread
`Uranus Konjunktion Aszendent Skorpion`
LG ELi
 
Zurück
Oben