Was ist mein Aszendent?

Tochter Gottes

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2006
Beiträge
14
Ort
Berlin
Hallo, Leute!
Ich bin neu hier.:)
Ich bin 17 und wohne in Berlin und bin durch Zufall hier drauf gekommen.

Ich wollte euch fragen,was ihr glaubt was ich für einen Aszendenten hab.Ich bin am 22.2.1989 geboren,also bin ich Fische.Bei meinen Berechnungen bin ich auf den Aszendent Widder gekommen.Das hat sich auch durch mehrere Internetseiten und eine Zeitungen bestätigt,aber es gibt noch andere Internetseiten,die behaupten,mein Aszendent wäre Fische.
So weit ich weiß,wäre ich auch Fische wenn nicht das mit der Sommerzeit wäre.

Also ich wäre echt dankbar,wenn mir jemand weiterhelfen könnte:)
 
Werbung:
Hallo Tochter Gottes!

Für die Berechnung des Aszendenten benötigst du ja die genaue Geburtsuhrzeit (plus Geburtsort); du hast allerdings geschrieben, dass du dir das schon berechnet hast. Die Sommerzeit... ja.
Normal nimmt man einfach die Zeit, die einem bekannt ist. Die also bei der Geburt augenblicklich vorherrschte. Die Berechnungsprogramme berücksichtigen das und wandeln das sebst um. Da brauchste dir keene Gedanken rum machen.

Wenn du Lust hast, kannst du auch unter "nützliche Hinweise" hier im Forum (ganz oben auf der Astrologieseite) noch mal schauen (da gibt es Links) und es erneut probieren. Wenn du also die Uhrzeit hast, dann kannst du die auch hier nochmal angeben.

Es gibt immer wieder mal Fälle, wo die Uhrzeit nicht oder nur ungefähr bekannt ist; das Standesamt der Stadt, in der man geboren wurde, erteilt einem in der Regel diese Auskünfte aber. Da kann man einfach hin gehen, die haben da so dikke Wälzer. Manche tun es auch telefonisch, aber das ist seltener...

Liebe Grüße!
ad
 
Zurück
Oben