Jungfrau + Krebs...???

joli

Mitglied
Registriert
2. April 2009
Beiträge
31
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen ob sich folgende Kombination in der Partnerschaft astrologisch zusammen passt.

Er: Jungfrau mit Aszendent Waage
Sie: Krebs mit Aszendent Jungfrau

Wenn man diese Partnerschaft bei diversen Astrologischen Webseiten vergleicht kommt da immer ein viel versprechender Vergleich bei raus. Wenn ich aber diese Partnerschaft anhand eines astrologischen Buches (Astro Analysis) vergleiche, kommt da genau das Gegenteil bei raus.

Vielleicht könnte mir da jemandvon euch weiterhelfen und etwas zu dieser Kombination sagen.

Kennt jemand die Bücherreiche Astro Analysis und kann mir dazu etwas sagen...???

Liebe Grüsse
Stephan
 
Werbung:
Hallo,

ich musste schmunzeln über das Wort vielversprechend. Typisch Jungfrau! Eine sachliche Feststellung. Also Sonne des einen mit Aszendent des anderen ist immer eine feine Sache in einer Beziehung. Aber es kommt immer auf das gesamte Radix und einen Vergleich der persönlichen Planeten untereinander an.

Liebe Grüße
Mariella12
 
Hallo Stephan :)

Kennt jemand die Bücherreiche Astro Analysis und kann mir dazu etwas sagen...???
Das war das Buch (ich hatte alle in einem versammelt - mit dem Wälzer konnte man andere Leute erschlagen), mit dem ich eingestiegen bin. Zuerst war ich begeistert, aber nach ca. einem halben Jahr genügte mir das nicht mehr. Es handelt sich im Grunde genommen um einen Vorläufer der Textbausteine in den Astrologieprogrammen.

Er: Jungfrau mit Aszendent Waage
Das bist du, wie ich deinem anderen Thread entnahm. ;)

Sie: Krebs mit Aszendent Jungfrau

Vielleicht könnte mir da jemandvon euch weiterhelfen und etwas zu dieser Kombination sagen.

Nee, denn ohne die vollständigen Horoskope kommt da meist nur Blödsinn bei herum. Wie du selbst ja auch schon herausgefunden hast.

Die Dame deines Herzens sollte meines Erachtens damit umgehen können, dass du einigermaßen schnell entflammst und im Bindungsverhalten darauf achtest, dass deine Beziehung "präsentabel" ist - zumindest im sozialen Umfeld, gern aber auch im größerem Rahmen (Mars als Herrscher von 7 und 8 in 9, Venus als Herrscher von 1 und 9 in 11).

Falls ihr AC eine Konjunktion mit deiner Sonne bildet oder ihre Sonne eine Konjunktion mit deinem MC, kann man davon ausgehen, dass ihr euch nicht egal seid, aber dazu müsste man beide Radices sehen (und deine Herzensdame sollte damit einverstanden sein).

Liebe Grüße
Rita
 
Ich danke euch beiden vielmals für eure Antworten... :danke:

Es stimmt, bei der einen Person geht es wirklich um mich und ihr habt beide recht, dass man sowas sicherlich nicht einfach pauschal beantworten kann und miteinander anhand des Horoskopes verglichen werden sollte.

Was das Thema Astrologie angeht bin ich sehr interessiert aber leider vollkommener Laie.

Wenn ich euch die Geb. Daten der Dame nenne könntet ihr dann mal über das Horoskop schauen, wäre das zuviel verlangt, sie ist natürlich auch sehr interessiert, also hat auch nichts dagegen...??? :D

Liebe Grüsse
Stephan
 
Hallo Stephan :)

ich würde mir beide Radices und auch den Vergleich ansehen, allerdings nicht vor Donnerstag oder Freitag.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
Hallo Rita,

das ist echt lieb von dir, vielen lieben Dank...

Schicke dir gleich die Daten per PN...

Liebe Grüsse
Stephan
 
Zurück
Oben