Der 3.Weltkrieg, schon bald?

Werbung:
Ein Schritt näher zu ein Weltkrieg -

--und ich wunder mich, dass die Putifreunde auf "Tauchstation" gegengan sind...kein MUM mehr im Knochen, liebe "Putinfreunde"?


:ironie:



Shimon

Nochmals,
wer wollte was ?
wo spielte es sich ab ?
und wen hat man damit provoziert?

Oder einfach gesagt, wer wollte Krieg.

Das gleiche Spielchen, seitens Russland als Unterstützer in Kuba ....... die Atombomben wären schon geflogen.

Nochmals, hier wollte man dem Russen was nehmen, war das die Krim etwa ? Den Stützpunkt der Schwarzmeerflotte ? War es das, das Ziel ?

Ja es war es und die Nato da reinzusetzen. Wie bescheuert kann man eigentlich sein, das vom Westen auszuhecken, ohne die Konsequenzen zu bedenken.
Bescheuert sind die nicht, die wollen, um jeden Preis.
 
Nochmals,
wer wollte was ?
wo spielte es sich ab ?
und wen hat man damit provoziert?

Oder einfach gesagt, wer wollte Krieg.

Das gleiche Spielchen, seitens Russland als Unterstützer in Kuba ....... die Atombomben wären schon geflogen.

Nochmals, hier wollte man dem Russen was nehmen, war das die Krim etwa ? Den Stützpunkt der Schwarzmeerflotte ? War es das, das Ziel ?

Ja es war es und die Nato da reinzusetzen. Wie bescheuert kann man eigentlich sein, das vom Westen auszuhecken, ohne die Konsequenzen zu bedenken.
Bescheuert sind die nicht, die wollen, um jeden Preis.




fiwa fiwa

putin, (oder ist es es die russische militär?) beknügt sich nicht mit krim, sondern provoziert weiter! langsam denke ich dass die russen teile von polen und die baltischen staaten auch besetzen wollen - und das ist krieg!
 
fiwa fiwa

putin, (oder ist es es die russische militär?) beknügt sich nicht mit krim, sondern provoziert weiter! langsam denke ich dass die russen teile von polen und die baltischen staaten auch besetzen wollen - und das ist krieg!

denkst du ..... und das ist bei dir schon Krieg ...... entspann dich mal
 
Eigentlich gehören ALLE russisch sprechenden Teile zu Russland. Wieder in die russische Föderation einzugliedern ist noch lange kein Krieg.

Beim Krieg werden Menschen sinnlos getötet und alles zerstört.

Puten hat sehr lange zugesehen in der Ukraine. Wenn dann plötzlich ein gewählter Präsident gestürzt wird und Faschisten die Macht ergreifen ist nur nur klar, das Putin die russischsprache Bevölkerung schützt.

Aber ich denke, Putin wird keine anderen Länder wieder eingliedern, solange die dort lebende russische Bevölkerung normal leben kann.
 
Aber ich denke, Putin wird keine anderen Länder wieder eingliedern, solange die dort lebende russische Bevölkerung normal leben kann.

Eben, der bindet sich nichts ans Bein. Hier ging es nur um die Krim. Ukraine kann er sowieso nichts machen, wenn eine vernünftige Regierung gewählt wird und den Russen da nichts übles droht.

Wenn denen etwas Übles droht, wird der Russe eingreifen, das ist logisch. Würde jeder Staat tun.

Worum es aber dem Westen geht, ist eine ganz andere Frage. Osterweiterung und sogar mit Russland. Waren zahlreiche Angebote. Nur gegen wen, gegen China etwa ?

Und ja, da spielen die nicht mit und Russland braucht keinen Feind China.

Und wer jetzt quasi schon nach Krieg giert, übersieht da was, ganz gravierend. Der Russe alleine wird vielleicht in Bayern stoppen, der Chinese nicht, der geht dann weiter. Und das wird ein Blutbad sondergleichen.
 
fiwa fiwa

putin, (oder ist es es die russische militär?) beknügt sich nicht mit krim, sondern provoziert weiter! langsam denke ich dass die russen teile von polen und die baltischen staaten auch besetzen wollen - und das ist krieg!

Pack doch einfach schon mal die Koffer und mach dich reisefertig in Richtung Österreich oder Schweiz oder meinetwegen auch in Richtung Vereinigte Staaten.

Dann bist du innerlich ausgeglichener und das *Putin kommt*-Gejammer hört dann endlich auf.

Memme. :D
 
Oder fang schon mal an, russisch zu lernen. Dann hast du es einfacher, wenn Putin schon bald an deiner Haustür klingelt.

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben