Denkt einen Gedanken, den ihr noch nie dachtet!

Oooooh schön,
ich bin wieder mit den Füßen auf dem Boden angekommen.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon etwas nachgedacht, bevor die Zeilen
oben buntschillernt durch die Tastatur geflossen sind.
Ist auch ein kleines buntes Rätsel drin versteckt, man könnte auch sagen, ein Tier. :rolleyes:

Ich glaub', ich muss mir erstmal ein paar Farben und Leinwand kaufen gehen.

Liebe Grüße,
Diddi. :clown:
 
Werbung:
Gelöst aus der Dualität streifen meine hongisüssen Worte, mit einer scharfen Prise Chilli deinen Geist und bleiben als Tautropfen in deinen endlosen Gedanken hängen. Dumm kichernd segeln wir weiter, jeder für sich, in seinem morschen kleinen Hausboot durch die Grachten und Flüsse unserer Existenz.
Wenn unsere einst so stolzen Gestalten durch das ewige Tor des Vergessen schreiten wird der Tautropfen zu einer kristallenen Sonne aus Rosentau explodieren und wir werden endlos weiterkichern.

:banane: Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal :schaukel:
 
Die Farben warten darauf, eure poesievollen neuen Gedanken zu einem Bild gewandelt zu werden.

Das erste Bild ist auch schon fertig!!!

Es ist das Bild von Niemands noch nicht erschaffenen Gedanken!

Was sagt ihr dazu?

Ich bin so stolz auf mich, wenigstens eins hab ich schon! :lachen:

Na, wenn ich ehrlich bin, hab ich schon ein Probebild gemacht, mit einem Spiralfarbuniversum, doch ohne eure Inspiration geht da gar nix. Das nächste wird eins, von euren Gedankenbildern!

Meine Kleine hat auch eins gemalt. Ich, die gute Mama, lass sie kreativ sein.
Und sie malte auch, alles schwarz, vermischte meine Farben zu einem grauschwarzen Brei und rief immer, ich mal alles schwarz, hi hi ...

Sehr kreativ, nicht wahr?

Aber es kann nur besser werden, beim nächsten Bild, denn ansonsten muss ich wieder mal auf den Arzt zurück kommen, der hier mal vorbei geschaut hat.

Ach ja,

schwarz und grauschwarz-Mischmasch ist ja so fröhlich, :banane:

mal ein ganz neuer Gedanke, nicht wahr?

Dunkle Nacht mit hellem Morgen wünsch ich euch :sleep2: :)

Goldi!
 
feuerrot singt der Klangwolkenvogel sich die Lieder aus seiner blauen Seele und die einzigen die ihn hören sind die, die wissen warum die nichtwissenden ihm nicht zuhören.


:angry2: :reden: ;) :megaphon: :) :confused4 :dontknow: :sleep2:

Sehr schön!!!!!!!!!!!

:danke:
 
Tiefschweigend liegt der Wald in den Furchen der Liebe die Dämmerung bricht herein wie ein Wasserfall.
Die Gedanken umstarren die Vernunft und tiefe Blicke erleben wir.
Die Farbe rot ist schwarz wie die Flut.
Draußen umgiebt uns innen.
Lichter der schwarzen Sonne scheinen hell herab.
Sein soll sein ist gut.
Rot mischt gelb und schwarz WEIß wie höhen tief fallen wenn sie unten sind

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Schatten erhellen jeden Raum sonnengelb.Weißes licht erhellt das Finster.
Sterne erhellen am Tage einst die Nacht ist Licht.
Zaubersonne wende,strahlender Gedanken,Wellen fliegen im Fluss der Nacht,
Kühe schwimmen über das Land weil auch ich nicht verstehe wie gelb das dunkel ist und WEIß es ist!


Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Goldklang))) schrieb:
Ich schenke dir Kometenstaub, Umarmung meines inneren Kinderlachens, ein flauschiges Boot der Sicherheit, das dich dorthin trägt, wo du dein Lachen wiederfindest, wo du bis ins Innerste berührt von Liebe und Geborgenheit deinen Wert erkennst, deinen Wert für dich und das kostbare Geschenk für mich, nur weil du bist, so wie du bist!


Hallo Goldklang.

Darf ich mir das stehlen. Das berührt mich im tiefsten Inneren sehr.

Ich habe leider keinen Gedanken in meinem Hirn zur Zeit, nur Kribbeln ... ;)


-----------------------------

Der Regenbogen spannt sich weit hochbrausend Richtung Himmel - er zischt und knistert voll von ungebrochener Liebeskraft sich ständig aus sich selbst erneuernd - sein Vater ist der Regen - seine Mutter ist die Sonne.


----------------------------


Naja ... :rolleyes: ...
 
Hallo,

Wenn auf Straßen Kühe grasen,
und auf Weiden Autos rasen,
auf dem Berg die Talbahn fährt,
dann ist für mich die Welt verkehrt.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Hallo Damura,

bitte das nicht stehlen !!!!

Kopieren währe ja in Ordnung, aber gestohlen ist es futsch, hinweg, verloren für uns.

(Hab' es mir auch schon in meine Seele kopiert.)

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss3:
 
Zurück
Oben