Denkt einen Gedanken, den ihr noch nie dachtet!

Aktuelles aus meiner Gedankenschmiede; "Mist, den Rock kann ich neu nähen ... muss meine Rosen giesen ... boooaaah, kann der kleine Bas....* da draußen nicht endlich Ruhe geben? Sch...* wo sind die Blättchen ... dumdadaladumdadala ..."

Letzteres ist die Melodie eines Liedes das ich gerade höre .... :D
 
Werbung:
In Gieskannen rölpsend auf einem Verteilerhäuschen stehend, die Nachbarn ausm Urlaub begrüßen ? Nein, zu alltäglich...
MMh: Ach ja : Das Kamel sagt zum Eisbär : Alter Freund, mach dir keinen Kopf, tote Pinguine findest du nicht in der Kanalisation.
Na gut ich denke Marmelade hat noch keine Astrophysiker gekitzelt.
Halt dich von den Fruchtzwergen fern, das gibt Nierensteine.
Auf eine biegsame Nordmanntanne klettern und mit dem ganzen Körpergewicht rumschaukeln, und dabei so laut schreien : Wikingerross Wikingerross Wikingerross
Auf den Mount Everest krachseln und danach ein Buch schreiben mit dem Titel : Kohlroladen in der Urbanen Ideologie der Vororte Manilas.
Tötliche Pinguinraketen schwirren auf den Kohlkopf zu.
Bekämpft Hundekuchen mit einem Tee aus Segelbooten und Haifischflossen suppenlöffel.
Die Chips beim Chinesen sind plattgedrückte dehydrierte Ushte Kola.
Kartoffeln sprießen am besten wenn man die Asche von verbrannten Kreuzen des Kukluxklans in einen Quarkbrei vermischt und dies an die Unterseite der Internationalen Raumstation schmiert und dann alles aufißt was mit den Yrr zu tun hat ! Jawoll.

Wurzeln die auf einem Krokodil mit Wachsmalstiften schreiben sind alternierende Rabbiner und Pelzfraktiuonsanhänger die sich in ihrer Gestalt beliebig vollfressen können um danach einen Hund zu scheren und aus dessen Wolle Nudeln backen.


Oja....
 
mein gedanke war grade, oh schitt, ich habe nur mehr eine stunde zu arbeiten, denn zu hause hab ich kein internet und dann muss ich bis morgen warten um wieder ins forum zu können :cry3:
 
Ironwhistle schrieb:
Wiegend fließt die Sonne lachend auf den Bergen der Luft in das Gebirge des Lebens...

Lachend weine ich, streitend streichle ich??

Ok Leute - ich glaub jetzt bin ich reif für die Klappse... :D


...liest sich doch gut...

so etwas habe ich schon erlebt

(das letzte Wort würde ich durch Insel ersetzen....
Gruß:
Ambriel..
 
Also liebe Leute,

das ist jetzt der erste Thread, den ich mir ausdrucke!

Ich bin begeistert von Euch!

Hab mir grad einen Videofilm angesehen, wo der Erdkern aufhörte zu rotieren und dann einige Wissenschaftler mit einem Atomwurm sich in die Erde bohrten und dort mit Atomenergie den Erdkern wieder zum Rotieren brachten.

Pfffff, das war aufregend,

aber

nicht´s

gegen

Eure

noch nie gedachten Gedanken!

:danke: :danke: :danke: :guru:
 
Werbung:
Hallo,

ich habe soeben über Linseneintopf in Wassemelonen nachgedacht. Damit habe ich die Aufgabe erfüllt.

Danke,
lazpel
 
Zurück
Oben