Denkt einen Gedanken, den ihr noch nie dachtet!

ich bin der wind, sitze unter den federn und atme deine flügel, berühre deine stirn im vorbeigleiten und kühle sie vom gedanken des tages, streiche dein gefieder glatt und die töne, die durch dein ohr bis ins herz dringen sind meine grüße aus der unendlichkeit des raumes, bringen dir sehnsucht und liebe, zeigen dir wege und heißen dich willkommen
 
Werbung:
Wenn du müde wirst und diese Welt dich zu Boden zwingt,bin ich deine gestille Sehnsucht,deine gesamten Bedürfnisse...versuche mich als deine Vollkommenheit.
Wimpern die "Ich liebe dich" küssen und seidenweiche Haut - sie lassen mich erahnen, ich bin schon längst dein Besitz...
Kann mich nicht satt lieben von dir...noch nicht und hoffentlich für immer....
Und dein Duft entführt mich,so wie damals,beim deinem ersten Atemzug.
 
Denkt einen Gedanken...


also gut.....


...lasst mich durch,...ich bin Arzt...:banane: wo ist der Reinholdtread?



...............................
:escape:
 
ich bin eine feuerrose und fliege um die sonne. ich sehe euch zu, wie mutter erde von poesie eingehüllt wird. sie strahlt und liebt ihre kinder...........
 
Wiegend fließt die Sonne lachend auf den Bergen der Luft in das Gebirge des Lebens...

Lachend weine ich, streitend streichle ich??

Ok Leute - ich glaub jetzt bin ich reif für die Klappse... :D
 
Ich hab noch eines:

Lass los und liebe mich, ich liebe dich … graues Laub erinnert mich an Glück, versuche es bewegt sich nicht, ganz still die Kraft um uns erstarrt, du bist, bist nah bei mir und voll weit weg und schwarz und grau und gelb ist unser Bild, das sich verliert und neu entsteht. Du bist nicht hier, ich bin nicht das, es ist okay und schlafen tun wir wunderbar.


@ Goldklang: Schön dass du inspiriert bist ... Das Bild mag ich sehen :)
 
Werbung:
Meiner Meinung nach ist es gar nicht möglich, nach Aufforderung einen Gedanken zu denken, den man noch nie gedacht hat (geht m.E. nur, wenn man es nicht bewußt steuert, z.B. bei einer Meditation oder einem Spaziergang in der Natur, wenn man ganz entspannt ist).

Deshalb verstehe ich auch nicht, wie Ihr alle auf diese Gedichte gekommen seid. Unterhaltsam ist das Lesen auf jeden Fall.

mond
 
Zurück
Oben