Denkt einen Gedanken, den ihr noch nie dachtet!

Euer Buchstabeneditor ist das glucksiggenialste herzerfreuendste kitzelmuskulöseste Lachweinerhabenste, das ich je gelesen habe!


:lachen: :cry3: :roll: :jump2: :clown:

War hier nicht irgendwo ein Arzt, der zum Reinholdthread wollte?

Könnte er mal eventuell kurz bei mir vorbei schauen?

:guru: :danke:
 
Werbung:
:kiss3:
Da sind Stühle in den Wolken,
Decken fließen herab.
Gänseblümchen tropfen
in den See der Wohnung!!!!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Bekämpft Hundekuchen mit einem Tee aus Segelbooten und Haifischflossen suppenlöffel.

Wenn ich dieses Bild male, dann werd ich sicher berühmt!

Darf ich?

Ist das geistiger kreativer Diebstahl?

Ich hoffe nicht!

Wir gehören doch alle zusammen, nicht wahr?

:kiss4: :danke:
 
Und alles angehaucht mit einem zarten weiß der Gummizelle!!! :maus:


Das wird der HAMMER!! :banane: :banane:

Gaaanz viel Erfolg wünscht
ELLA!
 
Liebe Ella,

Und alles angehaucht mit einem zarten weiß der Gummizelle!!!
Das wird der HAMMER!!
Gaaanz viel Erfolg wünscht
ELLA!

:kiss4:

Falls ich je das erste Bild fertiggemalt habe, das ich gestern beginnen werde und morgen begonnen habe, werde ich es euch im einstigen Jetzt hier reinstellen!

:banane:

PS: :danke:

Nur, wie ich Niemands nichterschaffenen Nichtgedanken auf´s Papier übertragen soll, ist mir noch ein Rätsel!

An Niemand liebe Leere!

:danke:
 
Aber nicht dass du verzweifelst, und mir die Schuld gibst...

Ichesduersiewir werde die Schuld in keine Schublade stecken, denn die Schuld ist noch nicht geboren, die in eine Schublade passen würde!

:rolleyes: :guru: :)
 
Wollte nun diesmal was denken, hab' aber nur was gefühlt.

Verschlungen am nächtlichen Boden noch unerweckt schlafend, rotschimmerndes emotionsschwangeres dämmerungsbadendes Erwachen, aufwallender orange gebadeter tausendstachliger Bienenschwarm, emporschwingend im gelbleuchtenden ungebändigten sternenstrahlenden Sonnengewitter, sanft schmiegend, kraftvoll rosa kosend im ewigliebenden Lebensgrün, zu himmelblaue tosendem ozeanfüllendem Engelsgesang stürmend, umarmend in Gottes Indigoküssen undendlich werdend,
im gleißend weißen goldfühlenden universumssprengenden Allessein explodierend.
:welle::welle::welle::welle:
 
Werbung:
feuerrot singt der Klangwolkenvogel sich die Lieder aus seiner blauen Seele und die einzigen die ihn hören sind die, die wissen warum die nichtwissenden ihm nicht zuhören.


schrott .............


:winken1:
Mandy
 
Zurück
Oben