Denkt einen Gedanken, den ihr noch nie dachtet!

G

Goldklang)))

Guest
Hallo Ihr Lieben,

inspiriert von dem Buch "Liebe Jetzt" kam ich auf die Idee, euch zu fragen, welche Gedanken euch kommen, wenn ihr mal völlig aus der Norm und außerhalb irgendwelcher Einschränkungen der Vergangenheit und Vorstellungen, die euch von irgend Jemanden eingepflanzt wurden?

Solche Gedanken, die unsere erlernte Sprache fast nicht imstande ist auszudrücken, da es völlig neue Gedanken sind?


Ich versuchs mal selbst:


durch Zauberliebe schüttel ich uralte Krone des allweisen Eichenbaum,
schillernde Heiläpfel in mein goldenes Tuch.
Komm, ich wehe in säuselndem Wind, das Strahlklitzergewebe des euphorischen Liebestuches über deine angstschweißbenetzte Stirn der anhaftenden Vergangenheit und des Vergessens. Jetzt, hier erhebst du dich plötzlich und wirbelst tanzend durchs vibrierende, pulsierende Liebes-Lichtermeer der Ewigkeit. Du bist Jetzt, das Wunderbarste das du in all deinen Erfahrungen verspürt und geliebt hast, du fasst all die Liebe deiner Ewigkeit an der Hand und führst sie zu deinem Herz.
Unermesslich liebe ich dich, du Augenblick ICH BIN.


Würde mich freuen, neue Gedanken von Euch lesen zu dürfen!

:danke:

JETZT! :guru:
 
Werbung:
Geh komm, hartes Weichei, sei nicht, was du nicht bist, sei du,
teile das Unteilbare mit mir, spiele dich raus aus der Illusion,
sei meine Inspiration des Unmöglichen und machs Möglich!

:danke: :danke: :danke:
 
Rotes Lachen vermindert Regens Unerschöpflichkeit in der Weite unseres Raumes, der verführt unser Gedanken Gut. Leiber grüßen deine Rinde, grüßen Angst und rosa Grün. Lachen lässt die Welt erklingen, lässt der Gräser Seele singen, lach mit mir - ich regne uns.

... wobei ich nicht glaube, dass dies frei von Einschränkungen und Vorstellungen ist, aber ich habs probiert :)
 
Liebe Vollmondträne,
es ist ungeheuer heimelig, grünquarz rundmäßig! Vor allem Lilasafranregenbogengesang!

:danke: :kiss4:
 
Hallo ihr Lieben,

nun weiß ich, wofür ich dies erdacht habe!
Das wird meine Inspiration für zukünftige Bilder, die ich malen will!

Das erste Bild wird so aussehen!

Rotes Lachen vermindert Regens Unerschöpflichkeit in der Weite unseres Raumes, der verführt unser Gedanken Gut. Leiber grüßen deine Rinde, grüßen Angst und rosa Grün. Lachen lässt die Welt erklingen, lässt der Gräser Seele singen, lach mit mir - ich regne uns.

:danke:
 
Saß so da, und dachte ich denk' was, dachte aber nix,
war nur.
War Morgenrot über'm Tannenwald, war Blaumeise am Ahorn,
segelte schwerelos, grenzenlos, federnschwingend dem Tag entgegen,
war kleines, strahlendes Wölkchen im ruhigen Zug der Gefährten,
und streckte mich dunstig ausatmend, Wiesen und Felder bedeckend,
in meinen Adern pulsierendes Erwachen fühlend ........

Ja, vielleicht denke ich beim nächsten mal was. :rolleyes:
 
War Morgenrot über'm Tannenwald, war Blaumeise am Ahorn,
segelte schwerelos, grenzenlos, federnschwingend dem Tag entgegen,
war kleines, strahlendes Wölkchen im ruhigen Zug der Gefährten,
und streckte mich dunstig ausatmend, Wiesen und Felder bedeckend,
in meinen Adern pulsierendes Erwachen fühlend ........


:kiss4: :schnt: :brav: :blume: :jump5:
 
Werbung:
Ich schenke dir Kometenstaub, Umarmung meines inneren Kinderlachens, ein flauschiges Boot der Sicherheit, das dich dorthin trägt, wo du dein Lachen wiederfindest, wo du bis ins Innerste berührt von Liebe und Geborgenheit deinen Wert erkennst, deinen Wert für dich und das kostbare Geschenk für mich, nur weil du bist, so wie du bist!
 
Zurück
Oben