Denkt einen Gedanken, den ihr noch nie dachtet!

Des Tags erhellt der Stern erleuchtet Quellwasser erfrischt die Nacht der Sonne.
Das satte blau erfrischt die Wiese die nun scheint in der Nacht.
Die Vögel erstummen zwitschernd windig geht der Sturm zu Bett.
Das rauschen der Strassen erstummt die Wiese.
Die dunkle Sonne erhellt.

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Diddi schrieb:
Hallo Damura,

bitte das nicht stehlen !!!!

Kopieren währe ja in Ordnung, aber gestohlen ist es futsch, hinweg, verloren für uns.

(Hab' es mir auch schon in meine Seele kopiert.)

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss3:


Okay.

:kiss4:
 
Sattle mein purpurnes Rhabarberblattsurfbrett, ergreife den silbernen Nordwind, der Sehnsucht singend, mein seidenes Segel blähend, der Sonne folgt, Graues ergrünt und Trübes erklart wo mein leuchtender Schatten seinen jasminduftenden Hauch niederlegt, werfe den siebenzackigen, selbstwurzelnden Anker neben dein rosastrahlendes Hyazintenbeet, wische mir zwei, drei Wolken von der Stirn und zeig' dir mein Seelenlächeln, wir singen Aloha ins wogende Häusermeer, biegen den Regenbogen zum Kreis und kullern ihn Farbspuren druckend die langweilig weißen Gipfel entlang, holen das Nordlicht nach Süden und schmücken mit Bratapfelduft und Gedankenkonfetti unser nächtliches La-Le-Lu.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
In rosafarbene Träume gezogen,erhaschend die Farbe des Seins.Mit purpurner Freude erhellt die Sehnsucht der Nacht.Der kreisrunde Mond erhellt die Wellen,ruhige Zeit,ist nicht zu denken,Federleicht der Brocken schwebt das Erdreich grün und rot,doch das denken vieler Wolken führt uns fort,fort fort ins blaue Tal des Wissens,doch die Farbe ist nicht da,nur das Wissen,das Wissen war!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Ella, Ella,

siehste, jetzt biste auch schon süchtig nach dem Forum und kommst nicht
mehr los davon. Echt schlimme Sache. Ich leide auch fürchterlich darunter.
:cry2:

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Verloren in den Abend blickend ergreife ich den Kometenschweif und in unendlicher Geschwindigkeit rauschen lavendelduftende Farben an mir vorbei und ich verliere meine Sinne und werde eins mit Duft und Farben, regne herab - dort wo Du bist.
 
Angekommen im Herzen des Lebens blickend durch die rosarote Brille sehe ich Häuser in allen Farben Sonnenschein erhellt die Welt die so wundervoll erscheint im zarten rosa der Liebe der Kometenschweif entfernt sich leise das Universum summt ein Lied begrüßt ihn zurück von seiner Reise der Weißen Sinne Dämmerung die Nacht bricht ein erhellt von Liebe Sterne glitzern und fallen herab in den Fluss der Sonne!

Gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Ein kleines Dankeschön für dich, liebe Goldseelenklang))) für die Erschaffung dieses herrlichen Themas. :danke:

Lande als verirrte Schneeflocke sacht auf deiner Stirn, bis mich die Wärme deiner Haut auftaut, streichle als sternenglitzernder Tropfen deine zartrosa Wange, werde zum Morgtentau auf leuchtendrotem Tulpenblatt, umflattre als tanzender, tausendfarbiger Schmetterling dein frühlingsduftendes Haar, springe als übermütiges Eichhörnchen lachend über knospensprießende Apfelbaumzweige, sing dir mein schillernstes, süßestes Lerchenlied und leg mich als Frieden und Freude goldstrahlend ins Grün um zu sein.
:kiss4:
 
Mein Geist erblüht beim anblick der rosenfarbenen Liebesgesänge anderer Geister, unberührt und doch so nah, Lichter strahen durch die Finsternis, als gäb es sie nicht, unbeachtet die Illusion jedoch bewusst ihrer. Voranschreitend mit stolzem Blick, jedoch nicht überheblich, starkem Herz der Dunkelheit entgegengewand, alles zu erleuchten, ohne Zweifel, ein goldfarben schillerndes Licht enzückt die einen verschreckt die anderen. Wer ist sich der Wahrheit bewusst?

LG
lichtinsel
 
Werbung:
Der Regenbogen krümmt sich im Lauf der Sonne, um sich vor Euch in Demut zu beugen, vor den noch nie zuvor gedachten Gedanken, welche ja fast schon zu schillernden Regenbogenkindern wurden, die sich mit der Kraft Eurer farbenbrächtigen Mitte erwärmen!

Dankeschön ich bin so gerührt, das ich schon in einen Strudel der kreativen Kraft die ihr antreibt gelange und ich das Denken verlerne um zu sein!

Einfach w&ervoll!!!

:kiss4: :danke:
 
Zurück
Oben