Denkt einen Gedanken, den ihr noch nie dachtet!

Erst wenn sich der Schmeterling zu ruhe setzt und der Ruhelose sein Ziel erreicht,
erst wenn der Wahl am Ufer liegt und die Bine das Licht durchbricht und ein Einhorn Leid erfährt , erst dann werde ich aufhören zu denken.
eure Tabatabea :rolleyes:
 
Werbung:
bunt schillernde Frequenzen erströmen sich durch meine Emotionen wenn ungehemmt ungedachtes in mein Sein sich beflügelt und Denken überflüssig macht. Freude im Sein nicht im Verstand lässt das Herz auf ewigkeit aufflammen in einer weichklingenden sanft Hörmuschel ümspülenden Sympfonie der engelsgesänge. Nie Sein nur Schein, ungewollt gedacht Leben ohne macht, Sein ohne Widerstand, glücklich, Sinn, ungebannt.

Macht wundergüldenen Spass
THX Goldklang
Lichtvolle Grüße
 
Die Vögel erstummen zwitschernd windig geht der Sturm zu Bett.

Danke Ella, sowas ist mir auch noch nicht untergekommen!

:kiss4: :)
 
Goldene Strahlen glitzernd funkelnd stäubend wie Sternensand breiten sich aus wie ein strahlender Fächer hineingemalt ins Dunkel des Seins - wir können ihnen folgen auf purpurnen Schwingen getragen von den Tönen des Herzens und den Liedern der Sehnsucht - wohin - wissen wir erst wenn wir dort sind ...
 
Mein Ich kann sich nicht entscheiden, welches Bild es zuerst malen soll, von Euren wunderbaren Ideenkreationen, denn das Ich verschwimmt hier zum vollkommenen Sein des Alles und Nichts und will einfach alles sein und doch wieder Nichts.

Ob es sich durchringen kann, sich ein Bild heraus zu filtern?

Es ist alles zu schön um nicht wahr zu sein!

:kiss4: :danke:
 
Hallo liebe Goldi,

ich hoffe, trotzdem noch was schreiben zu dürfen.
Ach, ich tu's einfach:


Erwachendes rotflutendes elfenflüsterndes Heimkehren aus Märchensphären,
lautlos samtweich nebelfeucht blaufrische Urkraft berauschend einatmend,
lustvoll lauerndes schillernd lockendes ungebändigtes Abenteuer neugierig erwartend,
sommerbunte wiesenzarte Zuckerwatte sprühend, lavendelduftendes Vogelzwitschern schäumend,
erdbeereisschleckendes walzertanzendes Nilkrokodil mit kariertem Toupé,
hellgrün gepunktete seilhüpfende Pelikane auf rotgelb krümelndem Toastbrot,
lachende hüpfende Kinder umkreisen das schielende singende rosa Nashorn,
von silbernen Bergen rinnt prasselndes meerblaues Popkorn hin zu strudelnden Schokomilchseen,
verliebte Aprikosen umkreisen turtelnde Mandelblüten beim Klang von tausend Tomaten,
und mein Herz sonnt sich wohlig im strahlenden Licht des unendlichen Lebens.

Diddi. :clown:
 
Hallo ihr Lieben,

hab heute mein erstes Bild gemalt.
Und zwar von Diddi´s Gedankenbilder!

Sattle mein purpurnes Rhabarberblattsurfbrett, ergreife den silbernen Nordwind, der Sehnsucht singend, mein seidenes Segel blähend, der Sonne folgt, Graues ergrünt und Trübes erklart wo mein leuchtender Schatten seinen jasminduftenden Hauch niederlegt, werfe den siebenzackigen, selbstwurzelnden Anker neben dein rosastrahlendes Hyazintenbeet, wische mir zwei, drei Wolken von der Stirn und zeig' dir mein Seelenlächeln, wir singen Aloha ins wogende Häusermeer, biegen den Regenbogen zum Kreis und kullern ihn Farbspuren druckend die langweilig weißen Gipfel entlang, holen das Nordlicht nach Süden und schmücken mit Bratapfelduft und Gedankenkonfetti unser nächtliches La-Le-Lu.


Na ja, es ist mein erstes Bild, darum hoffe ich, das ihr dafür etwas Verständnis habt, denn ich hab keine Ahnung von den Techniken mit Acrylfarben.

Natürlich kann man diese schönen Worte nicht so einfach auf die Leinwand bringen, doch versucht hab ich´s.

Taaaataaaataaaaaa!!!!!

Hier ist es!

:love2:




Danke lieber Didi, und allen hier, für eure Ideen.

Kommen sicher noch mehr Bilder, doch ein Meister muss zufällig vom Himmel fallen, und das kann dauern! :sleep2: :)
 

Anhänge

  • SANY0026.1~2.JPG
    SANY0026.1~2.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 46
Jetzt hab ich zufällig das Bild bei den Farbtönen verändert.

Das gefällt mir ja fast besser wie das Original!

Die künstliche Kopie ist besser als das Original - mal ein neuer Gedanke!

:kiss4:
 

Anhänge

  • SANY0026.1~3.JPG
    SANY0026.1~3.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 54
Werbung:
Unter blauen Trauerweiden am Silberfluss erklingen tausend helle Glocken. Angestimmt durch zarte Haende, feengleich tanzt der Klang durch die Blueten der bunten Blumentuerme. Rosa betupfte Wolken durch schillernde Strahlen in Glanz versetzt, streifen durch orangefarbende Abendluefte. Suesser Duft umarmt die Ruhe, und schaukelt sanft die Gedanken in die kuehle Nacht. Leichter Wind traegt sie federgleich hinfort in die wundersame Ewigkeit
 
Zurück
Oben