Denkt einen Gedanken, den ihr noch nie dachtet!

Goldklang))) schrieb:
Hallo ihr Lieben,

hab heute mein erstes Bild gemalt.
Und zwar von Diddi´s Gedankenbilder!

Sattle mein purpurnes Rhabarberblattsurfbrett, ergreife den silbernen Nordwind, der Sehnsucht singend, mein seidenes Segel blähend, der Sonne folgt, Graues ergrünt und Trübes erklart wo mein leuchtender Schatten seinen jasminduftenden Hauch niederlegt, werfe den siebenzackigen, selbstwurzelnden Anker neben dein rosastrahlendes Hyazintenbeet, wische mir zwei, drei Wolken von der Stirn und zeig' dir mein Seelenlächeln, wir singen Aloha ins wogende Häusermeer, biegen den Regenbogen zum Kreis und kullern ihn Farbspuren druckend die langweilig weißen Gipfel entlang, holen das Nordlicht nach Süden und schmücken mit Bratapfelduft und Gedankenkonfetti unser nächtliches La-Le-Lu.


Na ja, es ist mein erstes Bild, darum hoffe ich, das ihr dafür etwas Verständnis habt, denn ich hab keine Ahnung von den Techniken mit Acrylfarben.

Natürlich kann man diese schönen Worte nicht so einfach auf die Leinwand bringen, doch versucht hab ich´s.

Taaaataaaataaaaaa!!!!!

Hier ist es!

:love2:




Danke lieber Didi, und allen hier, für eure Ideen.

Kommen sicher noch mehr Bilder, doch ein Meister muss zufällig vom Himmel fallen, und das kann dauern! :sleep2: :)


Das ist wunderschön. :danke: Goldklang)))
 
Werbung:
Hab den nächsten Fremden, den die auf der Strasse triffst, lieb und gib ihm einen Knutscher :kiss4:
 
Hallo liebe Goldklang)))),

wirklich ein wunderbar strahlendes, klingendes, duftendes Bild.
(Sogar mit Anker.)
Das kommt mit an meine Bilderwand, in den Originalfarben.
:danke:

Liebe Grüße,
Diddi. :rolleyes:
 
Blau schrieb:
Hab den nächsten Fremden, den die auf der Strasse triffst, lieb und gib ihm einen Knutscher :kiss4:

Im ersten Moment habe ich gedacht: Nö ... sowas doch nicht.

Aber jetzt, wenn ich mir das Bild so vorstelle (VORSTELLE :D ) ... dann empfinde ich große Freude, immense Lebenslust, Herrlichkeit, Größe ... die ganze Welt umarmen ...


Das ist ein schönes Bild, Blau. Vielleicht mag Goldi das auch malen ... :)
 
Hallo liebe Goldklang)))),

kannst du vielleicht das Bild nochmal in einer größeren Auflösung hochladen?
Ich möchte es gern etwas größer drucken, und da würden die Pixel schon zu
sehen sein. Es soll neben den "Sternenhimmel" von van Gogh kommen, passt
stilistisch sehr schön dazu. Na ja, van Gogh verblasst ein wenig daneben, aber
er wird es mir verzeihen. Ich werde es "Palmenblattsurfer" nennen, übrigens
hast du das Blatt intuitiv völlig richtig gemalt. Ich wusste beim Schreiben, dass
mir der richtige Begriff für das Blatt nicht eingefallen war, aber beim Betrachten
des Bildes war es sofort klar.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Es soll neben den "Sternenhimmel" von van Gogh kommen, passt
stilistisch sehr schön dazu. Na ja, van Gogh verblasst ein wenig daneben, aber
er wird es mir verzeihen. Ich werde es "Palmenblattsurfer" nennen, übrigens
hast du das Blatt intuitiv völlig richtig gemalt.

Lieber Didi,

Das ist soo lieb von dir, wirklich! (Aber nicht ein winzig klein bisschen übertrieben?! :lachen: :cool: )

Du weißt ja gar nicht, wie gut das tut, hab nämlich ein anderes Bild, diesmal mit Ölfarben versucht. Das mit den Trauerweiden und dem silbernen Fluss und den tausend Glocken.........

Ich sag dir was, je länger ich daran rumgepfuscht habe umso ärger wurde es.
Bis ich am Schluß dann über die Trauerweiden bunte Federn in die schmierige Ölfarbe klebte. (Bin neugierig, ob die jemals trocknet?)

Ich bin richtig frustriert, :angry2: da mir dieses Bild nicht so geworden ist, wie ich es gern hätte.
Dann hab ich aus Trotz noch eines gemalt, um den Rest der Farbe zu verbrauchen. Hab nicht mal eine halbe Stunde gebraucht und es ist viel schöner geworden, als dieses, wo ich mich so lange bemühte. :mad2: :nudelwalk

Ich werde dir das erste Bild in höherer Auflösung schicken, mit e-mail.

Alles Liebe, Goldi!

An alle Anderen!

:kiss4: (bitte weiterdenken, über alle Grenzen des Möglichen!) :) :banane:
 
综合互联网公司,提供新闻、军事、体育、科技、娱乐、教育等资讯内容。
....包括焦点新闻报道,消费热点,娱乐,无线服务,
分类目录搜索。...


Karuna oder nicht
das ist hier die Frage :zauberer1 :baden: :zauberer1
 
Werbung:
eaglefly.gif
 
Zurück
Oben