Denise`s Kartenbild

Werbung:
Du willst von mir lesen, dass er im Sommer zurückkommt? Du - diese Frage kann Dir nur die Realität beantworten.............woher soll ich das wissen? Ich kann nur versuchen die Zufälle die so ein Blatt erzählt zu deuten - meistens liege ich dabei total verkehrt. Das hier solltest Du lieber als Übung bezeichnen im Kartendeuten - wenn Du an Vorhersagen richtig glaubst dann musst Du Kartenleger anrufen - aber selbst bei denen kannst Du von 100 Stück garantiert 90 vergessen...............spare lieber Dein Geld und gib es für neue schicke Klamotten - Friseur oder Fitness-Studio aus - damit DU dann, wenn er wieder mal vor Dir steht ins Grübeln kommt und sieht, was er an Dir verlor
 
NIEMAND kann wahrsagen...........glaube es mir.............das alles sind Intuitionen - Empathie und zufälliges richtiges Legen von Karten UND hinzu kommt - fast jeder hat seine eigene Methoder diese zu deuten..............sei nicht so bescheuert wie ich und gebe 1000 Euro aus - um Dir Märchen anzuhören die Dir gut tun - nur ein Tipp von mir ;-)
 
Schade, daß sich hier bis jetzt noch kein anderer geäußert hat..
Ach quatsch, auf sich zukommen lassen muss man so oder so. So wie du es machst ist es gar nicht so verkehrt. & da anrufen, mache ich schon lange nicht mehr, seid dem die Dame mir was erzählt hatte. Man selber bestimmt ja immer sein Schicksal.
 
Schade, daß sich hier bis jetzt noch kein anderer geäußert hat..
Ach quatsch, auf sich zukommen lassen muss man so oder so. So wie du es machst ist es gar nicht so verkehrt. & da anrufen, mache ich schon lange nicht mehr, seid dem die Dame mir was erzählt hatte. Man selber bestimmt ja immer sein Schicksal.
Ganz genau eine gesunde Einstellung. Viele mögen kein großes Blatt deuten - dabei macht gerade dieses besonders viel Spaß ;-)
 
weisst Du - genau sowas hatte mir Spaß gemacht am Telefon man hatte zusammen über das Blatt gesprochen und dann kam man auf Lösungen und andere Sichtweisen...........aber Du - das ist dann meistens nicht in einer Stunde getan - man lernt den Menschen dahinter kennen und denkt prima - der Kontakt bleibt vielleicht bestehen...............oder man möchte zumindest mal später wissen, wie es ihr geht...........man schreibt sie an..........oder man ruft die jenige an, weil zuvor der Kontakt war gegenseitig und aufeinmal nichts mehr. Von daher halte ich das Internet für eins der oberflächlichsten Sachen überhaupt................;-) So ich muss gleich los - lasse das Köpfchen nicht hängen - zeige ihm, wie toll Du ohne ihn kannst..................und dass die Neue überhaupt keine Konkurrenz für Dich ist ;-) Tschüssi ;-)
 
Hatte jemanden bei Facebook kennen gelernt, die mir auch ein paar Tips gegeben hatte wegen den Karten & auch Gedeutet hatte, da War Ich um ehrlich zu sein auch enttäuscht weil das alles nur von meiner Seite aus kommt. Würde gerne mit dir in Kontakt bleiben, aber man kann dir ja nicht schreiben, da du ja privat hier bist.. ich Danke dir dafür das du dir so viel zeit heute genommen hast & dir das an geschaut hast, würde mich freuen wenn wir im Kontakt bleiben.
 
Hatte jemanden bei Facebook kennen gelernt, die mir auch ein paar Tips gegeben hatte wegen den Karten & auch Gedeutet hatte, da War Ich um ehrlich zu sein auch enttäuscht weil das alles nur von meiner Seite aus kommt. Würde gerne mit dir in Kontakt bleiben, aber man kann dir ja nicht schreiben, da du ja privat hier bist.. ich Danke dir dafür das du dir so viel zeit heute genommen hast & dir das an geschaut hast, würde mich freuen wenn wir im Kontakt bleiben.
Ich bin sowieso privat - ich bin keine Kartenlegerin - ich habe vor über einem Jahr begonnen, mich intensiv damit zu befassen - zig Lehrbücher gelesen - mit Deutungsmöglichkeiten und die Kartenbedeutungen die bekommt man mit der Zeit eh rein..................aber mittlerweile benutze ich die Bücher nicht mehr - ich deute nur noch nach den Bildern und dass was sich bei mir hierbei im Kopf abspielt - wenn Du richtige professionelle Kartenleger möchtest - dann musst Du tatsächlich Dir einen Richtigen suchen und in den meisten Fällen auch bezahlen. Nur selbst dann musst Du damit rechnen, dass Du eine Flasche antriffst. Rufst Du mehrere an - erzählt Dir jeder was anderes oft und dann bist Du komplett durcheinander. Lerne es lieber selbst. Natürlich kannst Du mich auch privat anschreiben - dafür gibt es PNs ;-) Aber wie gesagt - ich bin noch weit davon entfernt es zu können
 
Werbung:
Guten tag,
Ja hatte es auch vor mich wieder intensiver damit zu beschäftigen, habe ja extra noch mal eine neues Thema auf gemacht, da ich nicht weiß, mit welchen Büchern man am besten anfängt.. hatte auch schon ein paar 9er Legungen von anderen versucht, aber das War tatsächlich auch nur Glück das ich richtig lag! :-D ;-)

Ich werde auf jedenfall auf dein Angebot zurück kommen, vielen dank!
 
Zurück
Oben