Denise`s Kartenbild

Werbung:
Bingo - noch in diesem Sommer tritt der Bär scheinbar in Aktion..................aber Achtung - könnte oberflächlicher Natur sein.................Briefe steht für NR aber auch für die Oberflächlichkeit und der Fuchs schaut auf ihn............nicht so gut
 
Bingo - noch in diesem Sommer tritt der Bär scheinbar in Aktion..................aber Achtung - könnte oberflächlicher Natur sein.................Briefe steht für NR aber auch für die Oberflächlichkeit und der Fuchs schaut auf ihn............nicht so gut
Also kann ich es auch so verstehen, das es jetzt nicht ernst wird? Also sagen wir so, das er es jetzt noch nicht so was zugibt?
 
Ich kann Dir soviel sagen - wenn ich nach den Karten gehe (NICHT VERGESSEN - weder die Karten sind Dein Leben und Deine Zukunft noch bin ich eine Geübte oder Hellsichtige ) - dass scheinbar eine Beziehung mit ihm belastend ist und das scheinbar dieser Mann Dir nicht gut tut :(
 
Ich höre jetzt auch erst einmal auf................mir ist meine Arbeit zuhause eingefallen - lasse die anderen auch mal - die sehen sicher viel mehr ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben