Denise`s Kartenbild

G

gemmini

Guest
Denise hat mich gebeten ein großes Kartenbild auszulegen. Ihr Mann hat eine Freundin - ihre verständliche Frage ist, ob dieser die Freundin mehr liebt als sie oder ob nochmal die Chance bestünde, dass er zu ihr zurückfindet..........





 
Werbung:
Also wenn ich so ein Kartenblatt habe - schaue ich auf die Eckkarten und hier ist die Schlange (Deine Rivalin) - das Schiff (kann Sehnsucht heissen oder Entfernung vom Partner - Ungeduld`?) und die Störche - die Veränderung und die Vögel stehen hier scheinbar für 2 Frauen die es für den Herrn gibt - denn so schnell ist die Ehefrau nicht raus aus seinem Kopf - wie denn auch?

Ergo: Die Karten haben meine Frage verstanden.............ist deutbar
 
Also wenn ich die ersten 4 Karten betrachte.................dann scheint diese Dame ihm entweder finanziell ne Nummer zu hoch zu sein - also eine finanzielle Belastung oder die Gefühle für sie die hören wieder auf..................also ich glaube dass er beereits von ihr sich entfernt hat gefühlstechnisch (SAGT MIR DAS BLATT - heisst nicht dass es so ist)
 
Als nächstes kommt mir rein - dass er in naher Zukunft oder derzeit schon ein bisschen durcheinander ist - er weiss wohl nicht so recht was er will - die Wege sind in den Wolken - und die Blumen können für die Schlange stehen - aber auch, dass er, weil der Hund im Sarg ist - sehr wohl weiss, dass er ihr vielleicht nicht treu bleiben kann.......also das Schiff könnte auch für das Ende stehen - mit dieser Frau
 
Jetzt schaue ich weiter in seiner Zukunft diagonal runter.............irgendwie scheint es so, dass sich all das noch eine Weile nicht ändern wird - aber scheinbar plötzlich Du wieder auftauchst in seiner Zukunft - er weiss, dass Du verletzt bist - die Sense schaut auf Dich...................und dass es falsch ist ihn jetzt zu kontaktieren - siehe über Dir schräg den Brief den Bären (steht für Ex obendrein auch) und der Fuchs.............lasse ihn in Ruhe - denn ich habe das Gefühl, wenn, dann kommt er zurück...........aber vielleicht willst Du ihn am Ende nicht mehr..................muss weiter gucken
 
Man sieht auf jeden Fall dass Du seelisch derzeit komplett im Eimer bist - der Mond ist in den Mäuse und Du glaubst auch nicht mehr so recht an einen Neuanfang mit ihm - Mäuse im Kind
 
Deine Karte ist im Anker und Du kommunizierst mit dem Sarg der im Klee ist..................Dein Halt ist Dir abhanden gekommen (Anker) und Du fühlst Dich leer - weil Du kein Glück mehr fühlst derzeit (das ist normal in Deiner Situation jetzt - das wird vergehen - ganz sicher)
 
Man sieht auf jeden Fall dass Du seelisch derzeit komplett im Eimer bist - der Mond ist in den Mäuse und Du glaubst auch nicht mehr so recht an einen Neuanfang mit ihm - Mäuse im Kind

Das ist richtig, es ist schon einmal so vor gekommen und ich muss ehrlich zugeben, dass man irgendwann keine Lust mehr hat und auch keine Hoffnungen mehr hat.
 
Also hatte er schon einmal eine andere?


Das erklärt den Hund im Haus Sarg............der Gute scheint Typ Mann zu sein, der zum Fremdgehen neigt???
 
Werbung:
Ich hatte vorhin was gecancelt - weil ich mich verguckte - das Herz ist im Haus Sterne nicht die Sonne - aber die Sterne kommunizieren mit dem Herzen und die Sterne liegen im Haus Sonne......................was aber fast dieselbe Bedeutung hat - Sterne = Klarheit - Herz = Liebesdinge - Sonne = Zeitkarte für Sommer
 
Zurück
Oben