Dringend einen Rat zum Kartenbild gebraucht

ginosprinzessin

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
86
Ort
Bremen
Hallo ihr Lieben,

ich bin völlig durcheinander und kann nicht klar denken. Meine Freundin und Arbeitskollegin hat mir gestern Gerüchten erzählt, die von der Schließung unseres Standortes berichten. Mehrere Auffälligkeiten tauchen da auf. Ich wollte jetzt ein Kartenbild dazu legen. Doch irgendwie bin ich viel zu durcheinander um es zu deuten. Könnt ihr mir bitte eure Meinung dazu sagen.
Mir ist der Job sehr wichtig, habe erst vor kurzen neue Aufgaben erhalten und möchte mich gerne dort noch ein wenig vertiefen, damit ich irgendwann Chancen habe zu einer anderen Firma zu wechseln in einer höheren Position

Liebe Grüße
Nina
 
Werbung:
sorry, hier kommt das Bild:

Haus-Reiter-Sarg-Schlange-Klee-Sterne-Lilie-Anker
Kreuz-Buch-Berg-Brief-Turm-Bär-Fuchs-Schlüssel
Blumen-Dame-Ruten-Wolken-Weg-Fische-Sonne-Park
Herr-Hund-Storche-Kind-Herz-Schiff-Baum-Vögel
Mäuse-Mond-Sense-Ring


Ich bin auch manchmal ein Schussel:nudelwalk
 
Zurück
Oben