Denise`s Kartenbild

Werbung:
soll man zwar nicht erwähnen - aber ihm scheint es auch nicht so gut zu gehen...........also sagen wir mal so - ganz topfit isser nicht :( LAUT KARTEN - don`t forget it ;-)
 
Dazu kann ich leider nichts sagen,da ich kein kontakt mit ihm habe :-/

Oft ist das seelischer Natur.............kein Wunder bei dem Blatt ;-) Mache Du Dir lieber Gedanken um Dich selbst - DIR geht es übel.............auch seelisch..........und davon kann man richtig krank werden - sei Dir dessen bewusst - tue was für Dich - ich meine das ernst...............wie lange ist es denn her bei Euch, dass er fort ist? Jetzt frage ich doch mal was mehr
 
Davon ab - Krankheiten und son Zeugs - ich weiss gar nicht wie man das deutet - will ich auch gar nicht sehen sowas - ferner kann der Baum was anderes bedeuten - was ganz anderes...............hätten den Sch. gar nicht erwähnen sollen - bedenke bitte ich bin ein absolutes Greenhorn...............
 
schon alleine deshalb - will ich das auch nicht mehr in dem Umfang machen.....................ich bin ungeeignet...
 
Oft ist das seelischer Natur.............kein Wunder bei dem Blatt ;-) Mache Du Dir lieber Gedanken um Dich selbst - DIR geht es übel.............auch seelisch..........und davon kann man richtig krank werden - sei Dir dessen bewusst - tue was für Dich - ich meine das ernst...............wie lange ist es denn her bei Euch, dass er fort ist? Jetzt frage ich doch mal was mehr

Ja ist oftmals leichter gesagt als getan.. sagen wir weniger als ein halbes Jahr, haben uns aber zwischen durch noch gesehen durch Geburtstage..
 
Werbung:
Zurück
Oben