Denise`s Kartenbild

Werbung:
Und so richtig aus dem weg können wir uns halt nicht gehen..
könnte auch ein Vorteil sein..................meiner ist 360 km entfernt und mir ist so - als zeigt er mir - dass ich gar nicht mehr da bin. das ist tödlich - es ist - als sei er tot oder hat mich für tot erklärt - dann lieber ab und an sehen und mir ihn aus einer ganz anderen Perspektive anschauen und dann ganz besonders auf mich achten - hehehe ;-)
 
ich bin mittendrin - zwar keine Ehe - aber eine hochemotionale Fernbeziehung - und glaube mir - da kann man sich verdammt nahe sein............Entfernung ist da manchmal nichts.
Ja aber ist halt nicht besser wenn man die neue dazu noch sieht, und er mir mal gesagt hatte das er mit mir immer fremd gehen würde..
Das glaub ich das, dass mehr als schwer ist wirklich. :-(
 
Ich denke immer Gegensätze ziehen sich an.. vielleicht ist es jetzt einfach nur der Flasche Zeitpunkt mit ihm, wer weiss was kommt. Das er noch meiner Meinung nach ziemlich unreif ist ..
 
Werbung:
kann ich dir nicht sagen - habe keine Zeitfrage gestellt.............aber scheinbar mind. noch im Laufe eines Jahres - eher früher
 
Zurück
Oben