Dein erster Gedanke

ja da ist leere und die angst vor dieser leere(verwirrung) kommt vom verstand...der dann hyperaktiv wird(sich regelrecht aufdrängt)...denn die leere bedeutet seinen tod...oder zumindest unterordnung unter dieser leere aus der alles kommt...
leben hört nicht auf ...drängt dich nach mehr und immer mehr ...bis hin zum innerem frieden ...bis man über der vernunft hinausgelangt ...den verstand nicht überwindet aber neu ordert...denn jenseits des verstandes ist friede...
schon jetzt ...dein wahres wesen..es ..die quelle aus der alles kommt...

Danke. :blume:
 
Werbung:
Muss man alles "zerpflücken"?

Kann man nicht einfach hinnehmen, dass Menschen "Gedanken" haben?

Die Gedanken und auch die Menschen sind so vielfältig - dass man sowieso auf keinen "grünen Zweig" kommt.

Oder?

Eigentlich muss man nix ...

Wer nimmt nicht hin, dass Menschen Gedanken haben?

Wer möchte auf einem grünen Zweig sitzen?

Ja, hm.




Manchmal macht das Zerpflücken ziemlich großen Spaß, weil's Kopfarbeit ist.
 
Der - welcher den ganzen Tag malt, oder Musik macht... hat ja auch inzwischen andere Gedanken...

Man sollte sich mal aufschreiben - worüber man so den ganzen Tag nachdenkt.

Ist sicher sehr arbeitsaufwendig... :ironie:
 
Eigentlich muss man nix ...

Wer nimmt nicht hin, dass Menschen Gedanken haben?

Wer möchte auf einem grünen Zweig sitzen?

Ja, hm.




Manchmal macht das Zerpflücken ziemlich großen Spaß, weil's Kopfarbeit ist.

Du als Threadstellerin willst das wissen.
Schon vergessen???????

Dann würd ich mir einen Arzt suchen, der sich mit Alzheimer gut auskennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Der - welcher den ganzen Tag malt, oder Musik macht... hat ja auch inzwischen andere Gedanken...

Es gibt so Menschen wie mich, die sitzen nur doof da und denken rein gar nichts. In manchen (manchmal etwas längeren) Momenten.

Man sollte sich mal aufschreiben - worüber man so den ganzen Tag nachdenkt.

Ist sicher sehr arbeitsaufwendig... :ironie:

Alternativ könntest du auch hier in diesen Thread reinschreiben, was dir morgen früh als erstes in den Sinn kommt, wenn du die Augen aufmachst und aufstehst. ;):D
 
Du als Threadstellerin willst das wissen.
Schon vergessen???????

Dann würd ich mir einen Arzt suchen, der sich mit Alzheimer gut auskennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Oh Gott, oh Gott."

War mein erster Gedanke eben.

Und ...

wenn ich so viele Ausrufezeichen auf einem Haufen sehe, möcht ich lieber flüchten. Diese Unruhe. :rolleyes:
 
@vergessen

Dein "Nick" sagt ja schon aus - dass, Du Dich mit vielem nicht beschäftigen, sondern eher vergessen willst.
Aber , dieses sei Deine Sache!
 
Werbung:
Zurück
Oben