Dein erster Gedanke

@vergessen

Dein "Nick" sagt ja schon aus - dass, Du Dich mit vielem nicht beschäftigen, sondern eher vergessen willst.
Aber , dieses sei Deine Sache!

Achso, na Gott sei Dank sagt mir endlich mal jemand, warum ich hier eigentlich "vergessen" heiße.

Kann auch nicht sein, dass ich "vergessen" wurde oder hier nur was "vergessen" habe.
 
Werbung:
Der - welcher den ganzen Tag malt, oder Musik macht... hat ja auch inzwischen andere Gedanken...

Man sollte sich mal aufschreiben - worüber man so den ganzen Tag nachdenkt.

Ist sicher sehr arbeitsaufwendig... :ironie:

hat schon jemand mal gemacht ...da ist ein 800 seiten roman draus geworden:D
verständlich ,dass man sich da auch mal nach ruhe und vergessen sehnt...:)
 
Singularität;3908643 schrieb:
Eigentlich sollte bei jedem sein: Ich Bin....

schon vergessen?


:kiss4::umarmen:

ichbin ist auf einem hohem berg
du hast recht und doch wer hält es dauernd auf einem hohem berg aus?...es ist der gipfel ja und doch ist jeder schritt...der weg ins tal
und so spielt man mit den inneren höhen und tiefen so wie mans mag und erfüllung sich einstellt...man komponiert sein wortwerk selbst...durch eben das wissen ..des ichbin
 
Werbung:
ichbin ist auf einem hohem berg
du hast recht und doch wer hält es dauernd auf einem hohem berg aus?...es ist der gipfel ja und doch ist jeder schritt...der weg ins tal
und so spielt man mit den inneren höhen und tiefen so wie mans mag und erfüllung sich einstellt...man komponiert sein wortwerk selbst...durch eben das wissen ..des ichbin

Ich Bin so wie Ich bin
Und kann nichts dafür,
dass ich so bin...
Ich kann zwar
an mir arbeiten,
aber es geht alles
in einer Richtung...

:D:)
 
Zurück
Oben