Gedanken und ich

Werbung:
Der Beobachter ist auch nur ein Gedanke.
Der Beobachter und der Gedanke sind eins.
Die Frage ist doch, wenn ich nicht die Gedanken bin, nicht der Beobachter, nicht "Ich" als Gedanke,
wer zum Teufel ist der Mensch der das schreibt?

Wie kommt der Beobachter überhaupt zustande? Klar, der gedanke sagt, da sei ein Beobachter, aber Tomsy, sag mir, warum kann er das behaupten, dass da ein Beobachter ist ?
 
Der Beobachter ist auch nur ein Gedanke.
Der Beobachter und der Gedanke sind eins.
Die Frage ist doch, wenn ich nicht die Gedanken bin, nicht der Beobachter, nicht "Ich" als Gedanke,
wer zum Teufel ist der Mensch der das schreibt?

denkst du echt du könntest diese frage jemals beantworten ? Und falls du das denkst, dann sag mir, wie du das vor hast.
 
Wenn ich nicht die Gedanken bin... was bin ich dann?

Die Gedanken kontrollieren meinen Alltag.
Lasse ich die Gedanken vorbeisausen, ist ja immer noch jemand da der diese vorbeisausen sieht. Wer oder was ist das?
Du weisst selbst, dass "jemand, der diese Gedanken denkt" noch immer ein Gedanke darstellt.

Was bleibt, wenn keine Gedanken mehr da sind? Was?



Eine ent-leerte Welt.


Aber nicht als Gedanke.
 
Der Beobachter ist auch nur ein Gedanke.
Der Beobachter und der Gedanke sind eins.
Die Frage ist doch, wenn ich nicht die Gedanken bin, nicht der Beobachter, nicht "Ich" als Gedanke,
wer zum Teufel ist der Mensch der das schreibt?

*hmhmräusper* *sanftsäuselndsing* .... das ist die Frage aller Fragen....
c075.gif
 
Werbung:
Wenn ich nicht die Gedanken bin... was bin ich dann?


Die Gedanken kontrollieren meinen Alltag.
Lasse ich die Gedanken vorbeisausen, ist ja immer noch jemand da der diese vorbeisausen sieht. Wer oder was ist das?


Ja deine Gedanken sausen hier durch das Forum.
Ist auf dem ersten Blick auch nichts ungewöhnliches.
Aber du verdoppeltes oder verdreifachst deine Gedanken und deshalb geraten sie ausser Kontrolle.

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben