De Fraunslüüt haben doch echt einen an der Waffel

Werbung:
Dann schreib dem Admin doch 'ne Mail, dass er Deinen Account löschen möge. Wo ist das Problem?

Was hast Du denn noch für die Welt in petto? Nur neugierig machen gilt nicht ...

da sind wir im Moment zu empatisch..


Finde ich gut so.

Zitat von Luckisun:

"Ich bin da im Moment etwas empfindlich...
so rein empathisch gesehen... "
 
mir ist aufgefallen,daß viele Menschen sehr gerne sich selbst was vormachen bzw. sichs so zurechtbasteln,bis es "passt".es gibt genug Lügenspiralen.es ist eine Frage der Fähigkeiten zur Wahrheit,Aufrichtigkeit zu stehen.Unaufrichtige Menschen strahlen nicht,auch wenn sie glauben "Wärme und Liebe" zu geben.Es ist wie bei den Speisen,die fahl und ohne Würze schmecken oder ein Bild,welches das innere Auge nicht erstaunen lässt.
 
Ja es gibt Menschen, die sich jeden Tag sagen: Du schafft es!
Und es gibt welchen, die Dir dabei helfen und zu Dir stehen...
Alles anderes blende ich aus.
 
Z.Bsp. : alle Konflikten aufzulösen, um frei zu sein....

kann ICH das alleine?

wer kann schon alle konflikte auflösen, das müßte ja auch bedeuten, die konflikte des umfelds gleich mit auflösen zu können, da einen das ebenfalls betrifft, berührt und mit problemen belädt. von daher: niemand kann das.
 
Moin. Wenn mi nich alns täuscht, hett wi dat wieder gerade bogen. Muss noch mol sehn, wat sie dato sogt oder ob wi uns in den Haarn liegen bleven. Nich dat sie mi noch seggt, klei mi an de feut. Wär jo schade, ne, so veel Aufregung um son büschen Tüddelütsch.

So, mien Deern, nützt nix, is nu fast klock acht, ick muss nu los, auffe maloche. Ick kiek nachher mol wedder in

ik bin auver ne männliche deern:D
so viel tied mut ween...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben