De Fraunslüüt haben doch echt einen an der Waffel

zumindest kann man sich selbst durch die macht des wortes verändern...
das weiss ich ganz einfach und dadurch kann sich auch deine nähere umgebung verändern...das weiss ich auch ganz einfach...
so im anfang war das wort...
aus dem ist alles geworden und die schöpfung geht immer weiter...und du gestaltest sie mit...durch dein wort....und deine tat..
 
Werbung:
zumindest kann man sich selbst durch die macht des wortes verändern...
das weiss ich ganz einfach und dadurch kann sich auch deine nähere umgebung verändern...das weiss ich auch ganz einfach...
so im anfang war das wort...
aus dem ist alles geworden und die schöpfung geht immer weiter...und du gestaltest sie mit...durch dein wort....und deine tat..

:umarmen:
Danke! im Namen des Forums!
Amern.
 
:umarmen:
Danke! im Namen des Forums!
Amern.

amen ist ein mantra...ja so sei es...
amen steht auch am schluss eines gebetes zum beispiel...man kann auch alle gedanken ,die man hat als ein gebet mit dem unendlichen ansehen...und wenns einen zuviel wird...amen dazu sagen....dann geht da was zuende...
und da wo was zuendegeht ...da beginnt eben denn auch was neues...insofern ...ist der sohn ...der anfang und das ende ...das a und o...
und der bist du ...auch als frau...
jeder mensch..:)
 
"Warum kann ich die Welt nicht ändern nur mit Worten?"



http://www.youtube.com/watch?v=zgEJUVh_SWg



LG

ich bezog mich auf "alle" konflikte auflösen und bezweifle keinesfalls die macht der worte oder die macht der eigenen veränderung, aber sie ist nicht mächtig genug, um alles zum guten zu verändern. das wirst du immer wieder mal erfahren im laufe deines lebens oder manchmal auch nur, wenn du nachrichten schaust, denn auch die konflikte in syrien (nur so als beispiel) sind konflikte, die völlig unberührt von dem sind, was in und mit dir passiert.

ich habe dich nur auf das wort "alle" hingewiesen. wenn man schon achtsam ist im umgang mit sprache, dann sollte man auch die grenzen anerkennen und wahren. dadurch verliert die botschaft keinesfalls an bedeutung. :)
 
Es kann mir nichts übrig blebnen, vom Sterni bis Chaya Win..


Wir sind jedoch alle EIlNS...mitsamt unseren Problämmchnen rund um Sorgen und umserem Glück.


:umarmen:
 
ik bin auver ne männliche deern:D
so viel tied mut ween...:D

jo, ick Dröhnbüddel heb mi fast in die Büx schiet vor lochen, as ich dat bei dien Profil sah, dat Du doch keen Deern büs - dat kannst mi glöven :lachen:

Aber wat dien Nick angeiht, do hebb ick alter Dösbaddel mi dacht, dat kann nur von ein Fraunslüüt komm. Aber anscheten, kunns ma seen, bün doch nich so plietsch:D Du büs nu aber nich muksch mit mi, oder?
 
zumindest kann man sich selbst durch die macht des wortes verändern...
das weiss ich ganz einfach und dadurch kann sich auch deine nähere umgebung verändern...das weiss ich auch ganz einfach...
so im anfang war das wort...
aus dem ist alles geworden und die schöpfung geht immer weiter...und du gestaltest sie mit...durch dein wort....und deine tat..

Es sind die Glaubensvorstellungen, die Einstellung zu sich selbst und der Umwelt, die zu Veränderungen führen. Ändere Deine eigenen Regeln, dann änderst Du auch Deine Perspektive und damit Deinen Handlungsspielraum. Worte allein funktionieren nicht (außer vielleicht bei Bibi Blocksberg), man muss auch dahinter stehen.
 
Werbung:
Es sind die Glaubensvorstellungen, die Einstellung zu sich selbst und der Umwelt, die zu Veränderungen führen. Ändere Deine eigenen Regeln, dann änderst Du auch Deine Perspektive und damit Deinen Handlungsspielraum. Worte allein funktionieren nicht (außer vielleicht bei Bibi Blocksberg), man muss auch dahinter stehen.

:) Könntest Du Obiges mal in Hamburgerisch übersetzen? Ich versteht's so irgendwie nicht. Und ich les es so gern. :)
 
Zurück
Oben