De Fraunslüüt haben doch echt einen an der Waffel

Es sind die Glaubensvorstellungen, die Einstellung zu sich selbst und der Umwelt, die zu Veränderungen führen. Ändere Deine eigenen Regeln, dann änderst Du auch Deine Perspektive und damit Deinen Handlungsspielraum. Worte allein funktionieren nicht (außer vielleicht bei Bibi Blocksberg), man muss auch dahinter stehen.
Wenn man den Glauben und die Hoffnung in alles verloren hat, werden (Ver-)änderung schwierig, Handeln unmöglich.

@Sternenatemzug, Worte sind keine Taten. Worte sind keine Handlungen, nur heisse Luft und sonst gar nichts.
Ich könnte dir z.B. stundenlang über Gott erzählen, wenn ich aber nicht nach jenem Glauben lebe, dann haben jene Worte keine Bedeutung.
Dann könnte ich dir auch stundenlang über Donald Duck oder Mickey Maus erzählen.

@notonokata, ja Übersetzung auf hamburgerisch wäre toll.
 
Werbung:
Wenn man den Glauben und die Hoffnung in alles verloren hat, werden (Ver-)änderung schwierig, Handeln unmöglich.

@Sternenatemzug, Worte sind keine Taten. Worte sind keine Handlungen, nur heisse Luft und sonst gar nichts.
Ich könnte dir z.B. stundenlang über Gott erzählen, wenn ich aber nicht nach jenem Glauben lebe, dann haben jene Worte keine Bedeutung.
Dann könnte ich dir auch stundenlang über Donald Duck oder Mickey Maus erzählen.

@notonokata, ja Übersetzung auf hamburgerisch wäre toll.

In den Worten liegt die ausgesprochene Manifestation von den Wünschen.

Und sie gehen gewiss in die Erfüllung. Ob bewusst, oder unbewusst. Du lebst auch danach.:)

LG
 
In den Worten liegt die ausgesprochene Manifestation von den Wünschen.

Und sie gehen gewiss in die Erfüllung. Ob bewusst, oder unbewusst. Du lebst auch danach.:)

LG

Dann mache ich wohl etwas verkehrt in meinem Leben.
Ich kann mir wünschen was ich will, ich kann hoffen was ich will, ich kann träumen was ich will, ich kann positiv oder negativ Denken was ich will.
Nützen tut es... NICHTS!!
Vielleicht sollte ich an den Weihnachtsmann schreiben:rolleyes:

Wenn ich eine Tasche haben möchte, nützt es nichts davon zu Träumen, dann muss ich in den Laden gehn und mir die Tasche kaufen. Das ist dann HANDELN!

Etwas wollen, sagen oder sich wünschen (ver-)ändert nicht die Welt, zumindest meine nicht.
 
Dann mache ich wohl etwas verkehrt in meinem Leben.
Ich kann mir wünschen was ich will, ich kann hoffen was ich will, ich kann träumen was ich will, ich kann positiv oder negativ Denken was ich will.
Nützen tut es... NICHTS!!
Vielleicht sollte ich an den Weihnachtsmann schreiben:rolleyes:

Wenn ich eine Tasche haben möchte, nützt es nichts davon zu Träumen, dann muss ich in den Laden gehn und mir die Tasche kaufen. Das ist dann HANDELN!

Etwas wollen, sagen oder sich wünschen (ver-)ändert nicht die Welt, zumindest meine nicht.

;)

Du wünschst Dir eine Tasche?

Das hat was mit dem Materiellen zu tun...da muss Du Dich tatsächlich an den Weihnachtsmann wenden...:)

Handeln beginnt zuerst mit den Wünschen und Träumen und aussprechen...:):umarmen:
 
;)

Du wünschst Dir eine Tasche?

Das hat was mit dem Materiellen zu tun...da muss Du Dich tatsächlich an den Weihnachtsmann wenden...:)

Handeln beginnt zuerst mit den Wünschen und Träumen und aussprechen...:):umarmen:

Nein nicht nur eine Tasche, sondern ganz viele...:D
Das war jetzt nur ein Beispiel wegen der Tasche;). Ich meinte damit, dass die Tasche nicht zu Fuss zu mir kommt, dafür muss ich etwas TUN, aktiv werden.

Mir geht es bei meinen Wünschen und Träumen eben NICHT um Materielles.
Ich drehe mich seit etlichen Jahren im Kreise, glaub mir ich habe wirklich ALLES versucht.
Secret-Methode, Bestellungen beim Universum, gebetet, positives Denken, den Wunsch LOSGELASSEN, mich mit komplett anderen Dingen befasst, Vergessen ging eine zeitlang...
Vielleicht sollte ich auf dem Handstand durch eine Stadt laufen und dabei gleichzeitig Mundharmonika spielen.

Nein im ernst, ich habe keine Kraft mehr und bin einfach nur müde geworden.

P.s. wir verschandeln den Thread hier von notonokata:thumbup:
 
Nein nicht nur eine Tasche, sondern ganz viele...:D
Das war jetzt nur ein Beispiel wegen der Tasche;). Ich meinte damit, dass die Tasche nicht zu Fuss zu mir kommt, dafür muss ich etwas TUN, aktiv werden.

Mir geht es bei meinen Wünschen und Träumen eben NICHT um Materielles.
Ich drehe mich seit etlichen Jahren im Kreise, glaub mir ich habe wirklich ALLES versucht.
Secret-Methode, Bestellungen beim Universum, gebetet, positives Denken, den Wunsch LOSGELASSEN, mich mit komplett anderen Dingen befasst, Vergessen ging eine zeitlang...
Vielleicht sollte ich auf dem Handstand durch eine Stadt laufen und dabei gleichzeitig Mundharmonika spielen.

Nein im ernst, ich habe keine Kraft mehr und bin einfach nur müde geworden.

P.s. wir verschandeln den Thread hier von notonokata:thumbup:

Gut und wenn du das alles nicht mehr brauchst ,....mit dir lernst im Hier und Jetzt , was du eben derzeit hast , zufrieden zu sein , ( das heißt deswegen no net das du alles hast ) und das ist das Schwierigste mE. dann plötzlich gehen die Wünsche ,auch die unausgesprochenen in Erfüllung ,...denn alles hat seine Zeit und manches festigt sich erst über Jahre , aber dann wirds einfacher ,...zumindest meine Erfahrung .:)

Weil wenn ich zufrieden bin und mE. nix mehr brauche , ist alles was noch so kommt , ne nette Zugabe ;)

Viel Glück und alles Liebe dir
Asaliah
 
Nein nicht nur eine Tasche, sondern ganz viele...:D
Das war jetzt nur ein Beispiel wegen der Tasche;). Ich meinte damit, dass die Tasche nicht zu Fuss zu mir kommt, dafür muss ich etwas TUN, aktiv werden.

Mir geht es bei meinen Wünschen und Träumen eben NICHT um Materielles.
Ich drehe mich seit etlichen Jahren im Kreise, glaub mir ich habe wirklich ALLES versucht.
Secret-Methode, Bestellungen beim Universum, gebetet, positives Denken, den Wunsch LOSGELASSEN, mich mit komplett anderen Dingen befasst, Vergessen ging eine zeitlang...
Vielleicht sollte ich auf dem Handstand durch eine Stadt laufen und dabei gleichzeitig Mundharmonika spielen.

Nein im ernst, ich habe keine Kraft mehr und bin einfach nur müde geworden.

P.s. wir verschandeln den Thread hier von notonokata:thumbup:

Ich verstehe Dich, als zu gut...

So habe ich mich auch im Kreise gedreht...aber es gibt Menschen, die Dich verstehen.

Bitte glaube mir, es geht alles in der Erfüllung, was wir uns tief vom seinen Inneren wünschen, angefangen von seiner Kindheit.

Wir sind nur unter unteschiedlichen Sternen geboren wurden, wie auch unseren Eltern.
 
jo, ick Dröhnbüddel heb mi fast in die Büx schiet vor lochen, as ich dat bei dien Profil sah, dat Du doch keen Deern büs - dat kannst mi glöven :lachen:

Aber wat dien Nick angeiht, do hebb ick alter Dösbaddel mi dacht, dat kann nur von ein Fraunslüüt komm. Aber anscheten, kunns ma seen, bün doch nich so plietsch:D Du büs nu aber nich muksch mit mi, oder?

solang du wieter mit mie platt schnacken dost,....nich:D
ok dat bild künn mol wedder ne obfrischung bruken
dank die ...:)
 
Es sind die Glaubensvorstellungen, die Einstellung zu sich selbst und der Umwelt, die zu Veränderungen führen. Ändere Deine eigenen Regeln, dann änderst Du auch Deine Perspektive und damit Deinen Handlungsspielraum. Worte allein funktionieren nicht (außer vielleicht bei Bibi Blocksberg), man muss auch dahinter stehen.

okay worte und die emotion,die sie aufladen...
was war zuerst?:D
doch die emotion?
oder huhn und eiproblem?
worte können steurungsmechanismen sein ...die die alten wortschwaden zum schweigen dann bringen ...das ist schon viel...das licht kommt dann schon von alleine durch...und bringt neue einsichten und gefühle mit...:)
 
Werbung:
Wenn man den Glauben und die Hoffnung in alles verloren hat, werden (Ver-)änderung schwierig, Handeln unmöglich.

@Sternenatemzug, Worte sind keine Taten. Worte sind keine Handlungen, nur heisse Luft und sonst gar nichts.
Ich könnte dir z.B. stundenlang über Gott erzählen, wenn ich aber nicht nach jenem Glauben lebe, dann haben jene Worte keine Bedeutung.
Dann könnte ich dir auch stundenlang über Donald Duck oder Mickey Maus erzählen.
okay ...ich muss da wohl etwas genauer werden, was ich meine...die meisten worte im hirn sind fürn...a...geb ich dir recht...ein ewiges gesabbel...ohne sinn und verstand ...is jedenfalls bei mir so ...nur wie bring ich den mist zum schweigen?...da streu ich dann worte der macht ein...also wenn ich keine böcke mehr auf irgendson quatsch in meinem hirn hab un nicht weiss ,wie ich die abstellen soll...dann leit ich das ganze um ...auf diese worte der macht...die sorgen dann für stille....aus dieser stille kommen dann impulse der veränderung ...wie ich sie mag und brauche...so erleb ich das...
@notonokata, ja Übersetzung auf hamburgerisch wäre toll.

liebe grüsse
 
Zurück
Oben