1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

berufliches Ritual

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Niedersachsen, 29. August 2006.

1. Niedersachsen

Niedersachsen Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

Hat jemand einen Tip für mich, wie ( durch welches Ritual ) ich in Zusammenarbeit mit den nordischen Energien und Kräften ( Göttern und Runen ) eine bestimmte Person oder Institution auf mein berufliches Schaffen und mich selbst in positiver Weise aufmerksam machen kann ?
    Also, wie ich mit einem Ritual unterstützen kann, daß sich Wege kreuzen und mein Tun angenehm aufgenommen wird ( umgekehrt ist das ja schon der Fall ).

Es geht hierbei nicht um Liebe, eine Partnerzusammenführung oder Heirat - es geht um gegenseitige kollegiale UNterstützung aus respektvoller
    ( meinetwegen freundschaftlicher ) Sympathie.

Lieben Dank für's lesen und für eure Ideen.

Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen