Freude und Dank an Euch

joburg

Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
522
Ort
Deutschland
Ihr Lieben hier :):)

ich habe gerade ganz große Freude in mir. Die trage ich schon seit einiger Zeit mit mir herum. Sie ist die ganze Zeit in mir, auch wenn ich ab und an noch an einige Grenzen stoße und auch noch Vieles habe, was mich beschäftigt, und was sich nicht gut anfühlt....

...und wisst Ihr was? Ich freu mich, dass ich mich hier mit euch so wohlfühle. Ich danke euch für's Lesen, für's Fragen, für's Legen und dafür dass ihr einfach irgendwo da draußen seid. Ich freu mich so, dass ich endlich Menschen gefunden habe, die es nicht seltsam finden, was ich denke und was ich rede und was ich wissen will und was ich herausfinden will über mich. Mein ganzes Leben hab ich mich fast immer fremd gefühlt mit den Menschen, die mich umgaben. Es war ein großes Suchen - immer wieder und immer wieder Unverständnis und Fragezeichen auf der anderen Seite...

Interessanterweise hat meine Freundin mich darauf gestoßen, dass es mir mit euch so geht.... Sie ist ne kleine Weise, die Süße... Ich fühl mich angekommener und daran hab ihr auch einen Anteil :) :umarmen:

Es ist Zeit zu leben - endlich Zeit

Viele liebste Grüße an euch alle - ich freu mich auf euch :) :D :banane:

jo
 
Werbung:
hallo joburg

schön das du gefunden hast was du brauchst und das wir dir helfen können. manchaml tuts echt gut einfach mal mit leuten zu sprechen ( schreiben ) die man nicht kennt und die einem gut tun.
freu mich füpr dich und das du deine freude noch lang in dir behälst wünsch ich dir auch.

liebe grüße
Sweet
 
Ihr Lieben hier :):)

ich habe gerade ganz große Freude in mir. Die trage ich schon seit einiger Zeit mit mir herum. Sie ist die ganze Zeit in mir, auch wenn ich ab und an noch an einige Grenzen stoße und auch noch Vieles habe, was mich beschäftigt, und was sich nicht gut anfühlt....

...und wisst Ihr was? Ich freu mich, dass ich mich hier mit euch so wohlfühle. Ich danke euch für's Lesen, für's Fragen, für's Legen und dafür dass ihr einfach irgendwo da draußen seid. Ich freu mich so, dass ich endlich Menschen gefunden habe, die es nicht seltsam finden, was ich denke und was ich rede und was ich wissen will und was ich herausfinden will über mich. Mein ganzes Leben hab ich mich fast immer fremd gefühlt mit den Menschen, die mich umgaben. Es war ein großes Suchen - immer wieder und immer wieder Unverständnis und Fragezeichen auf der anderen Seite...

Interessanterweise hat meine Freundin mich darauf gestoßen, dass es mir mit euch so geht.... Sie ist ne kleine Weise, die Süße... Ich fühl mich angekommener und daran hab ihr auch einen Anteil :) :umarmen:

Es ist Zeit zu leben - endlich Zeit

Viele liebste Grüße an euch alle - ich freu mich auf euch :) :D :banane:

jo

hallo jo....
kann mich dem nur anschließen....ich finde es echt supi dass ich hier her gefunden habe....fühl mich sehr gut aufgehoben und (meistens) verstanden....
gibt welche die ich immer wieder anjammere....aber noch nie ein böses wort gehört...eher das gegenteil....
hab mich hierher gewendet wie ich total am boden war.....hat mir halt gegeben und dass ist für mich nicht selbstverständlich...
also vielen lieben dank an alle die mir schon sooo weitergeholfen haben und freu mich auf jeden den ich hier noch kennen lernen werde...wo ich mich austauschen kann und dem ich mit rat und tat zur seite stehen kann....
glg an euch alle :umarmen:
 
Hallo SweetLuxus und sunny0802,

schön von euch zu lesen. :) :D - da freu ich mich grad auch drüber.

Ich wünsche euch allen eine richtig schöne Woche!

Liebe Grüße
jo
 
hallo!

ich freu mich grad so mit dir!
dein post hätte auch ich schreiben können.... fühle momentan so ziemlich dasselbe und bin den helfenden und lieben usern hier enorm dankbar! ohne sie wäre der bisherige weg sicher um einiges steiniger geworden. ich muss noch viel verstehen und verarbeiten.... aber wenn ich das forum nicht hätte, wäre ich noch immer im reinen chaos und hätt keine ahnung, was mit mir los ist :)
ich freu mich total für dich und auch mit dir!

auch dir eine richtig schöne woche!

tiefste grüsse


Ihr Lieben hier :):)

ich habe gerade ganz große Freude in mir. Die trage ich schon seit einiger Zeit mit mir herum. Sie ist die ganze Zeit in mir, auch wenn ich ab und an noch an einige Grenzen stoße und auch noch Vieles habe, was mich beschäftigt, und was sich nicht gut anfühlt....

...und wisst Ihr was? Ich freu mich, dass ich mich hier mit euch so wohlfühle. Ich danke euch für's Lesen, für's Fragen, für's Legen und dafür dass ihr einfach irgendwo da draußen seid. Ich freu mich so, dass ich endlich Menschen gefunden habe, die es nicht seltsam finden, was ich denke und was ich rede und was ich wissen will und was ich herausfinden will über mich. Mein ganzes Leben hab ich mich fast immer fremd gefühlt mit den Menschen, die mich umgaben. Es war ein großes Suchen - immer wieder und immer wieder Unverständnis und Fragezeichen auf der anderen Seite...

Interessanterweise hat meine Freundin mich darauf gestoßen, dass es mir mit euch so geht.... Sie ist ne kleine Weise, die Süße... Ich fühl mich angekommener und daran hab ihr auch einen Anteil :) :umarmen:

Es ist Zeit zu leben - endlich Zeit

Viele liebste Grüße an euch alle - ich freu mich auf euch :) :D :banane:

jo
 
Werbung:
hallo!

ich freu mich grad so mit dir!
dein post hätte auch ich schreiben können.... fühle momentan so ziemlich dasselbe und bin den helfenden und lieben usern hier enorm dankbar! ohne sie wäre der bisherige weg sicher um einiges steiniger geworden. ich muss noch viel verstehen und verarbeiten.... aber wenn ich das forum nicht hätte, wäre ich noch immer im reinen chaos und hätt keine ahnung, was mit mir los ist :)
ich freu mich total für dich und auch mit dir!

auch dir eine richtig schöne woche!

tiefste grüsse

Ja, es ist wirklich eine geniale Erfindung dieses Forum - ich denk häufig dran, wenn ich so durch meinen Tag gehe, was hier so passiert, wie Menschen sich einbringen und wie es hier so gut läuft, auch wenn wir uns nicht alle persönlich kennen :)

Eine Wahnsinns-Radius-Vergrößerung durch das Internet :D :)

Deine Grüße find ich toll :danke:
 
Zurück
Oben