De Fraunslüüt haben doch echt einen an der Waffel

Werbung:
Sorry, nicht alle, aber einige schon

Wie die es schaffen, sich seber immer wieder selber auszutricksen:rolleyes:

Musste mal gesagt werden:thumbup:

Danke für's Lesen

Frauen würde ich nicht sagen,sondern quer durch die Gesellschaft der Großteil der Bevölkerung.Die Strategien zu überleben sind vielfältig.Tricks,Betrug,Lüge,Verzerrung,Verdrehung,Verdrängung,...
 
Frauen würde ich nicht sagen,sondern quer durch die Gesellschaft der Großteil der Bevölkerung.Die Strategien zu überleben sind vielfältig.Tricks,Betrug,Lüge,Verzerrung,Verdrehung,Verdrängung,...

Ja, schon klar, aus meiner Sicht der Dinge war es gut, mal für einen Augenblick zu verallgemeinern. Kennst das ja, wenn man sieht, wie jemand immer wieder gegen dieselbe Wand läuft und nicht auf Dein Hinweis, die Wand einfach zu umgehen, reagiert. Der Thread war doch nur zum Luftablassen gut .-)
 
jo dat wörn shok is mi uk so gungen:)
Moin. Wenn mi nich alns täuscht, hett wi dat wieder gerade bogen. Muss noch mol sehn, wat sie dato sogt oder ob wi uns in den Haarn liegen bleven. Nich dat sie mi noch seggt, klei mi an de feut. Wär jo schade, ne, so veel Aufregung um son büschen Tüddelütsch.

So, mien Deern, nützt nix, is nu fast klock acht, ick muss nu los, auffe maloche. Ick kiek nachher mol wedder in
 
Faunslüüt - dat kommt daher, wo Platt gesnackt wird - kenns dat nich?

Ick wüll mol sehn, ob ick Di dat vertellen kann ... komms wohl nich aus Hambuich?

Na, pass mol auf, mien Jung - bissu doch, oder bisse 'ne Deern? Egol, also, dat gif de Männers und es gif de Frauns und tosammen sind dat doch de Lüüt - un ich sprech hier nur von de Fraunslüüt. Kommsu nu domit klor?

Man, man, man, wo bin ick hier bloß hinkommen ... oha, nu war ick doch glatt to spät, de Sternenatemzug wör 'n büschen fixer als ick

hamburger platt ,genial :thumbup:
 
Ich frage mich, was ich in diesem Forum zu suchen habe...wenn schon der Walter als seine Signazür ehrlich angibt:http://www.femunity.de/

Ja, ich bin eine Frau, und femmenitiv..ich stehe auf Sex....auf Körperkultur, auf sentiven, intensiven Gefühle....auf neuen Entdeckungen in uns, wie im Kindheit eben, wie im Teenegeralter.....das hält mich nur jung....Danke!

aber das ist nicht alles, was ich der Welt geben kann.

Da unterscheide ich nicht wie auch nicht von der Männern hier.

Fühle mich nicht ausgeschlossen von der Gesellschaft, eher umgkehrt.

Ich hoffe, ich werde bald hier gelöscht, warum auch immer.
 
***@ notonokata + apassionata

beleidigende Beiträge gelöscht.
Persönliche Differenzen bitte per pn
oder bei "unter uns" klären
Danke, Gruß, Luckysun***
 
Ja, ich bin eine Frau, und femmenitiv..ich stehe auf Sex....auf Körperkultur, auf sentiven, intensiven Gefühle....auf neuen Entdeckungen in uns, wie im Kindheit eben, wie im Teenegeralter.....das hält mich nur jung....Danke!

aber das ist nicht alles, was ich der Welt geben kann.

Da unterscheide ich nicht wie auch nicht von der Männern hier.

Fühle mich nicht ausgeschlossen von der Gesellschaft, eher umgkehrt.

Ich hoffe, ich werde bald hier gelöscht, warum auch immer.
Dann schreib dem Admin doch 'ne Mail, dass er Deinen Account löschen möge. Wo ist das Problem?

Was hast Du denn noch für die Welt in petto? Nur neugierig machen gilt nicht ...
 
Werbung:
Zurück
Oben