das wichboard

Hilflos

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
233
Ort
in Heidelberg
hi leute kennt sich jemand mit dem wichboard aus ? ich finde es sehr interresant aber da ich mich in magie nicht aus kenne trau ich mich da nicht ran. vielleicht könnt ihr mir ja was drüber schreiben. lg maik
 
Werbung:
hi leute kennt sich jemand mit dem wichboard aus ? ich finde es sehr interresant aber da ich mich in magie nicht aus kenne trau ich mich da nicht ran. vielleicht könnt ihr mir ja was drüber schreiben. lg maik

probieren geht über studieren

Nichts anders bringt Erfolg.Auch keine Aussagen von den Lieben hier.

Wenn du was von mir hören möchtest,lass es.Es bringt dir nur Unglück,oder meinst du weil du der tolle Olli bist,hören die Geister auf dich.

Du hast bestimmt nicht die Schwingungen die dich befähigen,zu fordern.Bitten heißt,du besitzt keine Autorität.Du bezahlst also,obwohl ich nicht glaube,da sie dich für beachtenwert befinden,oder hast du geläuterte Astralteile,die die Wesen interressieren.

Hättest du verwirklichte Seelenschwingungen,wäre es dir suspekt,überhaupt das Quja in der Hand zu nehmen.

Ist nur meine Ansicht,aber aus Fehlern lernt man
 
Tariel du bist mal wieder nett^^, natürlich kann man sich von den Niagarafälle stürzen lassen, vielleicht überlebt man es ja...
*andere haben es ja auch hehe*
Aber Tariel hat recht mit den was er sagte, die Wesen werden bestimmt nich nur auf dich Hören, weil du der Bist für den du dich hälst... Du solltes dir überlegen was das überhaupt bringt und ob du damit leben könntest ob du vielleicht nur verarscht wurdest oder ob es die richtige person war...
Das is ne Zwickmühle:schaukel: :escape:
 
Werbung:
hallo!

angst ist ein faktor unter dem magie nicht betrieben werden sollte , weder rituale noch witchboard oder sonst was. und angst wird leider sehr leicht verbreitet, manchmal frage ich mich nur wieso? warum ist das interesse mancher, angst zu verbreiten so groß?

ich habe schon vor mehr als zwanzig jahren gläserrücken gemacht, ist auch so ähnlich wie ein witchboard, damals hatte ich nur noch keines, und ohne negative auswirkungen.
meine bekannte und ich wollten antworten auf ein paar fragen, und habe sie auch bekommen, schaden habe weder ich noch sie genommen, und bis heute kann ich nichts negatives beim gebrauch eines witchboards feststellen.
allerdings, wenn man angstvoll oder respektlos rangeht kann dies natürlich negatives bewirken, schon klar, weil angst auch alles mögliche anzieht.

aber vor allem wenn man dann alles schlechte was einem wiederfährt sofort auf den gebrauch des witchboardes schiebt.
der autoschlüssel ist unauffindbar, klar das witchboard, nicht vielleicht die eigene unachtsamkeit, ein schnupfen eine grippe oder ähnliches....magie!!, nicht vielleicht die tatsache sich bei jemanden angesteckt zu haben, wo gerade 1000 andere auch krank sind...usw....

verantwortungsvoller umgang mit magie in all ihren formen JA!!
aber immer wieder dieses angst- und panikmachen stört mich.

lg
eileen
 
Zurück
Oben